Nordest Cycles sucht 3 Hobby/Amateur XC Fahrer/innen

MichiP

Sportsfreund
Registriert
26. Dezember 2005
Reaktionspunkte
5.747
Ort
Region Hannover
Bike der Woche
Bike der Woche
Hey,

Pedro möchte kurzfristig 3 Fahrer/innen aus dem XC Bereich mit einen neuen Nordest Britango Rahmen ausrüsten.


Die Voraussetzungen habe ich mal kurz mit Deepl aus dem Spanischen übersetzt da weitere 3 Fahrer aus Spanien/Portugal gesucht werden.

Ich denke im groben ist es zu verstehen.

  • Nehmen Sie bis Oktober 2019 an mindestens 5 regionalen oder nationalen Rennen teil.
  • Mindestalter: 18 Jahre alt.
  • Nachweis, dass du in den letzten 2 Jahren mindestens 3 XC-Rennen gefahren bist.
  • Markentreue

Da Social Media für so eine kleine Firma sehr sehr wichtig ist sollten auch die üblichen Kanäle wie Instagram, Facebook oder Blogs bedient werden.

Fotos von den Rennen, Rennberichte oder Geschichten aus der "Boxengasse" werden vorausgesetzt.

Alles sollte in einer entsprechenden Qualität und mit einer gewissen Leidenschaft erstellt werden.

So wer sich berufen fühlt auch wenn vielleicht der ein oder andere Punkt erst einmal schwierig erscheint soll sich bitte bei Pedro unter

[email protected]

mit einer entsprechenden Bewerbung melden.

Bitte alle Fragen direkt an Pedro senden, ich kann im Detail keine Auskünfte geben.

Das Angebot kann gerne geteilt, weiter verbreitet oder an Freunde oder Vereinsmitglieder übermittelt werden.


Persönlich hätte ich eine Bitte

Bitte teilt mir hier über den Thread oder aber per PN ganz kurz mit wer sich bewirbt.

Ich habe das jetzt erst einmal exklusiv hier im 29er Forum untergebracht. Falls kein Feedback kommt würde ich weiter Unterforen bedienen.

:winken:
 

Anhänge

  • 1561044401094.png
    1561044401094.png
    19,4 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten