NORDEST & JERONIMO CYCLES Thread - Albarda, Sfarrapa, Kutxo - Meinungen, News, Fotos

Wenn die phosphatiert sind brauchts das imho auch nicht. Müsste man mal fragen.
der Jeronimo Sfarrapa ist nicht phosphatiert bzw. ED coated. Hohlraumwachs kann man machen, ist halt Mehrgewicht und wenn man zuviel nimmt kann es sein, dass es bei Wärme wieder raussuppt (so damals bei mir). Ich würde es nur machen wenn das Rad bei jedem Wetter und insbesondere im Winter verwendet wird.
 

Anzeige

Re: NORDEST & JERONIMO CYCLES Thread - Albarda, Sfarrapa, Kutxo - Meinungen, News, Fotos
geht in meinem Fall um ein Jeronimo Sfarrapa...hat da jemand infos?
Das ist nicht phosphatiert...also Fluid Film im maßen passt schon. Generell ist der wirksamste schutz vor Durchrostung das man schaut das die Bohrungen fürs Wasser am rahmen frei sein..solang der Rahmen belüftet ist passiert da nicht viel. Die meisten rahmen sind durchgeganmelt weil die brühe da über Jahre drin stand. Fluild Film im maßen und für belüftung sorgen und das Thema ist durch. Ich bau wenn's länger steht auch Mal die sattelstütze aus.
 
Zurück
Oben Unten