Nordest Lacrau Steel- Das erste seiner Art - NORDEST by Nature III

Also ganz kurz zum Rahmen bzw wie es weiter geht.

Meiner ist ein Proto und wird es auch bleiben.

Pedro denkt über eine Kleinserie nach, das heist er braucht ca. 20 Interessenten.

Der Rahmen wird 1999€ kosten, inkl. Wunschlackierung, Innenliegende Züge für das Pinion, Pinion C 1.12 und Versand innerhalb der EU.

Die Geo wäre die vom Bardino bzw Stahl Lacrau da dieses ja auch verschiebbare Ausfallenden hat.

Anzahlung wäre 400€

Es wird ein paar Änderungen am Rahmen geben

Für alle Detailfragen ist Pedro zuständig.......

:winken:
 
kannst du bitte mal ein deteilbild vom shifter posten



So oder montiert?

20190605_153805.jpg
 

Anhänge

  • 20190605_153805.jpg
    20190605_153805.jpg
    687,5 KB · Aufrufe: 805
so reicht habe dann wohl noch den alten . danke dir. weisst du ob man den einzeln kaufen kann? ist doch ein ganzes stueck huebscher als meiner
 
Lange hat die Freude an diesem schönen Bike ja nicht gehalten. Darf man fragen was hier nicht gepasst hat? Wird es verkauft?
 
Ich komme vielleicht deshalb darauf, weil Du bereits das nächste Nordest-Hardtail aufbaust... Egal, andere sammeln Uhren... ist ja Deine Sache und soll auch keine Kritik sein. Ich finde das Lacrau einfach super schön und würde es schade finden, wenn es mehr rumsteht als gefahren wird. Und bekanntlich ist das Neue der Feind des Bestehenden.
 
Ich komme vielleicht deshalb darauf, weil Du bereits das nächste Nordest-Hardtail aufbaust... Egal, andere sammeln Uhren... ist ja Deine Sache und soll auch keine Kritik sein. Ich finde das Lacrau einfach super schön und würde es schade finden, wenn es mehr rumsteht als gefahren wird. Und bekanntlich ist das Neue der Feind des Bestehenden.


Ahhh.....ne. Es gibt ja den ein oder anderen der hat ja mehr als ein Bikes;) Das Britango geht halt in eine andere Richtung als das Lacrau. Alles weniger,alles leichter und die Geo ist verspielter.....ich mag Stahl, Fully fehlt mir vorerst nicht und bei Nordest weis ich woran ich bin:daumen:

:winken:
 
gibt es keine Erklärung für den schnellen Verkauf? Was hat dir nicht gefallen?

Nachwuchs :D

Nein kein 2 Beinigen aber 4:love: so jedenfalls die Planung.

Das Lacrau braucht einfach das richtige Gelände und das finde ich halt nur wenn ich in den Deister oder Harz fahre. Da für fand ich die letzten Wochen nie Zeit und das wird auch nicht besser. Vor Ort bin ich mit den Britango und jetzt auch mit dem Albarda besser aufgestellt.

Die Entscheidung hat also nichts mit dem Bike zu tun und zum herum stehen ist es dann zu schade.......
 
Zurück
Oben Unten