North Shore Betty – Never too Old to Send: Trails hämmern mit über 70

North Shore Betty – Never too Old to Send: Trails hämmern mit über 70

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LmpwZw.jpg
Betty Birrell fährt seit fast dreißig Jahren Mountainbike – und denkt auch mit 73 Jahren nicht ans Aufhören. An der kanadischen North Shore ist die Ex-Surferin regelmäßig auf technischen Enduro-Trails anzutreffen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
North Shore Betty – Never too Old to Send: Trails hämmern mit über 70

Siehst du dich in Bettys Alter auch noch so fahren?
 
Tolle Frau.
Habe seit ein paar Tagen die 6 auffm Tacho, sitze seit 30 Jahren auf dem Bike und Menschen wie Betty oder auch der gute Walter (Röhrl) machen Mut und geben mir die Hoffnung, dass noch viele gute Jahre auf dem Rad vor mir liegen. Immer weitermachen :)
Da gibt's aber auch noch den anderen Walter (81) mit seinem MTB: https://www.mtb-news.de/news/vom-leben-und-mountainbiken-unterwegs-mit-walter/

Wie's ihm heute geht nach 2 Jahren? 🤷‍♂️

Aber die Betty ist megageil, sowie auch die Snowboarderin! Bin mal gespannt, wo es mit mir hingeht. Bin jetzt 53 Lenze!
 
Ist schon eine coole Frau, was die auch schon alles sich gebrochen hat :oops: und noch so die Trails runter surft, mega gut, das will ich dann auch noch so können, ist ja nicht mehr so lange o_O
 
völlig unabhängig vom Alter, sie sieht sehr zentriert und sicher auf dem bike aus. Das kann ich vom der Mehrheit der Fahrer auf den trails nicht behaupten.
 
Respekt! Solche Menschen braucht man heutzutage!

Nebenbei... hat sie deutsche Wurzeln? Auf dem Tisch während des Interviews liegt der "Stern".
 
Zurück
Oben Unten