north shore in celle

Registriert
27. September 2006
Reaktionspunkte
0
@all sagt mal was ihr so von north shores haltet!?!?!wir sind jetzt seid knapp 1,5jahren am bauen,natürlich mit sehr langen unterbrechungen!wir haben sehr viel geschafft in der zeit -> vom double step down, über nen großen wallride, bis hin zum 4,5m hohen roadgap. und vieles mehr...nun wünschen wir uns ab und zu mal besuch um noch mehr positive bzw. negative resonance zu bekommen oder sogar vllt neue vorschläge oder anregungen zu umbauten!!!!!!


hier ein link zu unseren bilder bewertet diese doch einfach mal und schreibt hier was ihr davon haltet. http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/all/ppuser/74600

weitere fotos sowie videos werden folgen
 
@punkt: ja das gelände ist legal und es ist auch eingezäunt (weil wir mal nen sturz von nem kleinkind hatten,....es hatte da zwar nix zu suchen aber so sind die nunmal) wir haben vor ca. 2 jahren noch illegal gebaut. allerdings etwa 100m von dem jetzigen gelände entfernt!damals kam sogar sat1 und hat ne reportage über uns gemacht, da wir sehr viel porbleme mit rentner hatten die sich beschwert haben, die allerdings positiv für uns war.
nun sind wir bei dem "cellertrialclub.de" in den verein eingetreten. die haben das ganze mitbekommen und boten uns einen legalen platz....somit sind wir aus dem alten gelände FREIWILLIG gegangen und fahren nun schön legal und haben platz zum bauen:D
 
auf jeden fall ma nen paar fette shores. habt echt mal was fettes dort zusammengetackert:daumen: :daumen: . wenn ich es nicht so weit hätte dann würde ich auf jeden fall mal vorbei kommen. also jungs noch viel spaß.:daumen:

gruß S.T.A.L.K.E.R.
 
Sethimus schrieb:
lesen ist nicht so deiner staerke, oder?

und rechtschreibung ist nicht deine stärke, nee ;)

ich wollte auch ma ne bischen präziesere angabe als 1,5 jahre mit sehr langen unterbrechungen. könnte ja auch heißen das die effektive bauzeit nur 6 monate war. ;)
 
und rechtschreibung ist nicht deine stärke, nee ;)

ich wollte auch ma ne bischen präziesere angabe als 1,5 jahre mit sehr langen unterbrechungen. könnte ja auch heißen das die effektive bauzeit nur 6 monate war. ;)


@wernster hey okay dann sag ichs dir einfach mal;) wir haben durchgebaut so circa 8 monate. wir haben den rießen vorteil das uns material für die gerüste eigentlich immer zur verfügung steht da wir dort selbst die bäume fällen dürfen. nen rießen problem ist es aber: an vernünftige bretter zu kommen, was meist mit geldausgaben zusammen hängt....aber was tut man nicht alles:lol: :D ;)

@Fh4n jo morgen wir ne geile session gefahren.wir bekommen nur leider die roadgaplandung bis dahin nicht fertig:heul: aber wurscht des wird trotzdem super
 
Hi, ich war vor etwa 18 Monaten vor Ort und es war zu dem damaligen Zeitpunkt schon sehr beeindruckend...:eek:
Gratulation daher an alle Baumeister und Helfer :daumen: :daumen: :daumen:
-Wahnsinn, was Ihr bis zum heutigen Tage erschaffen habt !

Viel Spaß !!!
 
man habt ihr nen riesen glück....legales gelände und dann dürft ihr noch selber die bäume fällen ;) ... ohne das mitm förster abzuklären?

mit den brettern is natürlich net so einfach....aber bei euch gibts doch bestimmt auch nen paar baustellen oder !? ;) :lol:
 
Der Verpächter des Geländes hat uns Bäume markiert, die wir fällen dürfen, sind noch mehr als genug!!!

Und Bretter von Baustellen, naja. Wir kaufen die Reste aus einer Holzhandlung sehr günstig ein. Top Qualität für uns!!!!
 
Sind halt in den Verein eingetreten, somit offizielle Mitglieder und dürfen es genauso nutzen wie die anderen, nur das wir mehr bauen!
 
Es muss natürlich ein bisl abgesprochen sein, wildes drauflos bauen gibbet net!

Heute werden dann neue Bilder kommen! Es wird in einer hoffentlich großen Session gerockt!
 
So, als erster des Gäple gesprungen und auch als erster dran zerlegt!
Aber natürlich erst beim zweiten Mal, alles schön der Reihe nach, weiß nur leider nicht, wann die ersten Bilder davon folgen....
 
Zurück
Oben Unten