NORTHEIM!!!!!!!!!! (37154) bei Göttingen!!!

Hallo???
Lebt ihr noch alle? :confused: Was ist den mit den Katlenburgern los???
Wollen wir vielleicht mal in der nächsten Woche ne kleine Harztour machen?

Wer Lust hat kann sich ja mal melden!
Ich hoffe das sich noch mehr Leute einfinden und mitkommen! ;)
 
hi leutz..
habt ihr bock am dienstag ne tour mit spitti und mir zu machen..?
Start ist in Dorste---Förste---Badenhausen---Windhausen---Bad Grund---Hanebalzer Teiche---Aussichtsturm---Lerbach---Osterode---Üerde--Dorste
:daumen:
treffpunkt ist die bushalte in der ortsmitte..(dorste)
wer bock hat einfach schnlell posten und zu halte. kommen..!
wenn ich was vergessen hab ergänzt mich spitti :p ;) :D
Mino
 
ich bin wohl der einzige der noch in iesen thread postet oder daraus liest .. aber egal..
also hier noch ein angebot..
pain und ich haben uns überlegt, als wir neulich in wenigerode waren, dass man doch mal mit der schmalspurbahn(rechtschreibung :ka: ) auf den brocken und von da aus nach unten fahrn könnte..
eine frau von der bahn hat uns gesagt man könne nicht bis zum brocken mit dem bike weil da oben naturschutzgebiet sei, aber ne andere hat gesagt das wäre völliger schwachsinn...
naja..eine karte sollte 4-5€ kosten und das bike würde sicher, im gepäckwagen, umsonst mit reisen...
also wer lust hat einfach posten..
(es ist noch kein thermin klar gemacht weil pain (immer-)noch mit seiner krücke durch die gegend humpelt... LOL :lol: )

man man man.. dafür das es keiner liest hab ich aber doch ne menge geschrieben... :lol: also postet auch bitte (auch die aus katlenburg zb )
schönen dank ^^ THX...
Mino
 
son dreck.. die bahnfahrt zum brocken kostet 14€(eine fahrt)
ich weiß nich ob das dann noch so doll is AUßERDEHM HABEN WIR JA NOCH NICHT MAHL NEN MEIL WIE WIR NACH WERNIGERODE KOMMEN SOLLEN..
unsere letzte hofnung ist spitti und sien auto mit dachgepäckträger...
ABER DER MELDET SICH JA NIE :kotz:
 
Ich hab nicht so den bock zum Brocken hoch und wieder runter. Laß uns lieber mal zur Hanskühnenburg hoch und auch runter fahren. Da können wir dann auch von Dorste aus starten und brauchen keinen der mit dem Auto fahren muss. Das ist ne schöne Tour :p
 
K, 5Gründe warums nicht geht...:1.ich hab gehört die strecke(brocken) soll voll ******* sein. 2. die zug fahrt soll 14€ (hoch) kosten,3.ich hab häftig was zu üben für die schule (mathe, weil ich sonst kleben bleibe und da nich so den bock drauf hab :hüpf: ) ,4. weil ich noch 3 MIXes machen muss und das schnell passieren muss und sie natürlich gut werden sollen und alle so um die30-40 min haben werden und 5.weil ich mir heute meim lackieren meinre schwinge voll das knie verdreht hab zur erklährung:ich hab meine schwinge lackiert weil sie vom ständer verkratzt war.Ich hab mich also davor gekniet,geschliffen,lackiert,die kanten auspoliertund bin anschließend so nach 20-30 min wieder aufgestanden ,es machte "KNACK KNACK" und jetzt hab ich die schmärzen...(es wird bei jedem schritt schlimmer) :heul: :heul: :heul:
also ich kenn deine strecke zwar nicht aber da pain und ich jetzt erstmal beide behindert sind "KÖRPERLICH" ;) sollte es wohl nach ein wenig dauern bis wir wieder betriebsbereit sind^^

@ pain: du kommst dann wohl mit dem bike das du heute(18.6.04)mit in der schule hattest..ODER ;) :p

so wieder viel müll was mit sicherheit wieder höchstens nur 2 leute lesen.. ich denke mal wir sollten mal nen neuen thread auf machen.. übernimmtdas einer von euch? (PAIN , SPITTI)???

Mino
 
tach auch,

bin ein geborener Northeimer und habe die MTB Szene von 1991-2001
in NOM mitgemacht bzw. aufgebaut. Studiere jetzt in Hildesheim
und bin ab und zu auch in NOM um Eltern zu besuchen und die guten alten Trails zu fahren. so auch am kommenden WE 4-6.11.05 .
hab von einem MTB Treff am Samstag um 11Uhr am neuen Rathaus gehört.
Ist das noch aktuell weiß da jemand was bzw. hat jmd. Lust ne Runde
zu fahren?
Danke für jeden Post.
Phil :spinner:
 
Hey Phil ;)
komme auch aus dem Landkreis Northeim :daumen: . Am 06.11.05 findet in Merxhausen eine Fuchsjagd mit dem MTB statt. Wenn du Lust dazu hast, kannst ja mal vorbeischauen. Weitere Infos dazu findest du unter www.ddmc-solling.de
 
Jo Moin komme direkt aus Northeim fahre mit noch nen Kumpel am Wochenende meistens am Wieter können uns ja mal treffen?
 
Zurück
Oben Unten