Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Northwave sind in erster Linie für hochwertige Schuhe bekannt – allerdings haben die Italiener noch mehr zu bieten. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf die Bomb Collection mit passender Jacke, Jersey, Hose und mehr – und on top gibt es die Northwave Clan 2 MTB-Schuhe. Alle Infos gibt's in diesem Vorgestellt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Welche Tour würdest in deinem neuen Outfit zuerst fahren, wenn du gewinnen solltest?
 
Ich würde sie im BikePark anziehen, damit sie so richtig glänzen und ihre volle Schönheit zeigen können;)
 
Keine Ahnung wo ich die zuerst tragen würde. Ist ja eigl auch egal. Hauptsache aufs Bike rauf;)
 
Da würde ich mich natürlich gleich zu meiner Lieblings-Hometrail-Runde aufmachen ✌️
 
Wie immer die nächste Tour die ansteht und das ist dann wahrscheinclich der Alltagstauglichkeitstest zur erweiterte Weg zur Arbeit und zurück.
 
Im Bikepark um die Ecke!

Und Mal ne Frage zu den Bomb pants, die ich bereits habe, allerdings kann ich nur 2 der angeblich 4 Taschen finden - nämlich die mit dem Reißverschluss. Kann mir sagen wo sie die anderen beiden verstecken?
 
Da ich mit meinem langen Lauchkörper am besten in Herrenkleidung passe, würde ich das Set natürlich direkt in Italien testen - nämlich in Finale Ligure. 8-)
 
Im Mai in Slowenien (mit hoffentlich so schönem Wetter, dass es nur kurze Klamotten braucht 😜)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde direkt auf die Wiesbadener Platte fahren und ausgiebig testen, wie gut die Kleidung bei dem momentanen Matschwetter hält 😁 und auch ob sie meine Überschläge verträgt XD
 
Super Klamotten. Meine Schuhe habe ich schon von Northwave.
Ich würde die Sachen natürlich auf meinem Hometrail in den Harburger Bergen tragen.
Zusammen mit den Kumpels.
 
Super Klamotten. Die Schuhe habe ich schon von Northwave. Ich würde die Sachen natürlich
auf meinem Hometrail in den Harburger Bergen tragen, bei einer Ausfahrt mit den Kumpels.
 
Super Klamotten. Die Schuhe habe ich schon von Northwave. Ich würde die Sachen natürlich
auf meinem Hometrail in den Harburger Bergen tragen, bei einer Ausfahrt mit den Kumpels.
 
Die erste Tour würde damit direkt in den BikePark Blackmountain gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten