Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Northwave sind in erster Linie für hochwertige Schuhe bekannt – allerdings haben die Italiener noch mehr zu bieten. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf die Bomb Collection mit passender Jacke, Jersey, Hose und mehr – und on top gibt es die Northwave Clan 2 MTB-Schuhe. Alle Infos gibt's in diesem Vorgestellt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Welche Tour würdest in deinem neuen Outfit zuerst fahren, wenn du gewinnen solltest?
 
Natürlich meine Hometrails, mit meinem geliebten Ebike :p. Falls ich wirklich gewinne und die Klamotten schnell bekommen, auch den Whole Enchilada in Utah.
 
Ich fahre damit auf dem Trekkingrad in die Arbeit. :D
 
Welche Tour würdest in deinem neuen Outfit zuerst fahren, wenn du gewinnen solltest?

Natürlich erstmal eine Hometrailrunde - einfach fürs Gefühl 😉
 
Die Antwort ist einfach: Auf den Hometrails nördlich von meinem Home findet sich Waldies Welle … perfekt für North Wave. Dazu dann noch Handkääs und Ebbelwoi Trail und schon fühlen sich die Klamotten in Hessen wohl 😉
 
Vermutlich die Trails, die derzeit möglich sind und den Großteil des Fahrens ausmachen. Meine Hometrails ✌️
 
Hatte mir für den Frühling vorgenommen mal wieder:
Zuhause - Arbeit - Eisdiele - Kneipe - Zuhause
Zu fahren, mit der Option das als Overnighter zu machen und eine Nacht in Keipe zu bleiben.
 
Mein Home Trail ist im Jura Südfuss - Althüsli - Schauenburg. Die perfekte Umgebung für die Klamotten.
 
Welche Tour würdest du in deinem neuen Outfit zuerst fahren, wenn du gewinnen solltest?

Natürlich eine Fahrradtour ;)
 
Ich würd damit auf meinen erweiterten Hometrail. Der führt lange durch einen engen Tobel im Wald und der Trail surft von der einen Seite zur anderen. Perfekt für en bisschen North Wave ;)
 
Welche Tour würdest in deinem neuen Outfit zuerst fahren, wenn du gewinnen solltest?

Im besten Falle einen Tour mit malerischen Singletrails, endlosen Bergketten und Panorama. Wenn ich aus dem Traum aufgewacht bin, eine Feierabendtour zu Hause :)
 
Welche Tour würdest in deinem neuen Outfit zuerst fahren, wenn du gewinnen solltest?

Ich würde die Klamotten zuerst in einer entspannten Runde mit Kumpels auf den Hometrails einweihen
 
Ersma zur Eidiele und dort auf den Bauch liegend nen Schwarzwälder-Kirsch-Becher löffeln.
Weil nur in Bauchlage ist das Sunday/Monday Statement sichtbar.... is klar :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten