Northwave Tailwhip Eco Evo: „Ride Greener“ MTB-Schuh für Flatpedale

Na also: Öko geht auch cool. Ich wollte mir sowieso demnächst neue Schuhe kaufen. Dann warte ich eben bis Februar.
 
Die finde ich echt schick!
Kann ich zustimmen, leider Brauch ich über Knöchelhohe, wegen Problemen. Und funktional sind da bisher leider die 5.10 Impact die besten, sie sind zwar nicht mehr ganz so Grütze optisch wie vor 2 Jahren oder so, aber schick ist anders...
Hätte da gerne Mal ne Alternative zu
 
Wenn der Grip stimmt könnten die meine 5.10 beim nächsten Kauf ersetzten. Sobald die Firmen merken, dass Nachhaltigkeit ein Wettbewerbsvorteil ist werden das mehr machen.
 
Das einzig schade finde ich das er nur limitiert erscheint.
Weshalb schafft es so ein schuh nicht in die Serienfertigung?
 
sieht für mich nach greenwashing aus, ich kann die immer noch nirgendwo finden. es wird wohl wieder ein vaude werden....
 
Zurück
Oben Unten