Norwegen: Bootstour, Fjorde & Mountainbiken

Wunderschöne Bilder, sollte ich wohl auf die ToDo-Liste setzen 'nen Ausflug dorthin ... :anbet:
 
Kommt auch auf meine Todo Liste.
Gerne noch weitere Infos.....
Wie Ausgangspunkt, Fähr oder Boots Verbindungen uuuund natürlich die Trails. Wo kann ich sie am besten Laden Outdooractive,Komoot usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gegenden rund um Schweden,Norwegen,Finnland und Island sind denke ich generell die am Eindrucksreichsten Flecken der Erde. Ich selbst war für ne Woche in Äre-Jämtsland Schweden zum Ballern im Bikepark und ehrlich gesagt würde ich jeden Strand Urlaub mit dem Ort eintauschen. Die Momente waren einfach unvergässlich allein das Mitsommer gefühl das man nicht beschreiben kann sind eine Reise wert. Und dieses Herzlich aufgenommen zu werden war echt Toll für uns´als Ausländer,der Ort ansich sehr Klein aber extrem Beschaulich. Ok der weg dahin waren immerhin 27std und ca.2200km aber jeder km dorthin war es wert.
PH000034.jpg
 

Anhänge

  • PH000034.jpg
    PH000034.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:
Die gegenden rund um Schweden,Norwegen,Finnland und Island sind denke ich generell die am Eindrucksreichsten Flecken der Erde. Ich selbst war für ne Woche in Äre-Jämtsland Schweden zum Ballern im Bikepark und ehrlich gesagt würde ich jeden Strand Urlaub mit dem Ort eintauschen. Die Momente waren einfach unvergässlich allein das Mitsommer gefühl das man nicht beschreiben kann sind eine Reise wert. Und dieses Herzlich aufgenommen zu werden war echt Toll für uns´als Ausländer,der Ort ansich sehr Klein aber extrem Beschaulich. Ok der weg dahin waren immerhin 27std und ca.2200km aber jeder km dorthin war es wert.
Anhang anzeigen 538556

Und wann geht's los 2017?????
 
Ich war schon einige Male in Norwegen und würde gerne öfter hin. Aber wenn man das Schönwetterfenster nicht erwischt,
ist es doch ungemütlich. So fällt mir die Entscheidung nicht immer leicht, Norwegen mal wieder zu besuchen.
Fazit:
Norwegen bei schönem Wetter --> mit das schönste was man sich in Europa vorstellen kann. (Auch im späten Winter zum Langlaufen)
Norwegen bei schlechtem Wetter --> PUhh, da wünscht man sich dann schon in den Süden
 
Zurück
Oben Unten