Norwegen und Schweden - Are etc

[email protected]

Emsiges Eichhörnchen
Registriert
10. April 2007
Reaktionspunkte
19
Ort
NRW, E-Tal
Hallöle,

werde im Sommer mit meiner besseren Hälfte und unseren Rädern nach Schweden und Norwegen fahren. Sowohl zum Are Park als auch um ein bisschen zu angeln, etc.

War einer von Euch schon einmal in Norwegen und/oder Schweden zum fahren?

Fände es gut, wenn einige ggf. Infos für mich hätten. :daumen:

Rockt on.
 
Hallo,

wenn Du viel Zeit und Lust hast, kann ich Dir nur empfehlen mal nach Tromsø hoch zu fahren. Hier kannst Du per Seilbahn hoch auf´s Fjell und von dort aus die Wanderwege entlang fahren. Strecken sind sehr abwechlsungsreich, von Flach bis extrem Steil und immer gute Aussicht auf Tromsø und die Inseln. Party machen kann man hier übrigens auch super, da es massig Bar´s und Klubs gibt, und die Brauerei eines Deutschen ist auch zu empfehlen :lol: :lol:

Bis zum Nordkapp ist es auch nur eine Tagestur hin und zurück... :daumen:

Ausserdem gibt es im Süden ca. 2 Stunden von Bergen entfernt einen schönen Park: http://www.ekstremsportveko.com/

Es gibt noch nen Haufen andere Parks einfach mal bei Google nach "terrengsykkel" suchen :daumen:
 
Wow. Danke für den Tip mit dem Artikel aus der Freeride. :daumen:

So ganz in den Norden werden wir es wohl nicht schaffen,da wir eine Woche in Jämtland (da wo Are ist) bleiben werden.
Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. :D
 
Zurück
Oben Unten