nos galerie...

newsboy

wanted: merlin prototypes
Registriert
29. Dezember 2004
Reaktionspunkte
598
Ort
Bern, Schweiz
scheinbar solls klassik-teile nur noch in gebraucht geben.
ich glaube aber, dass es da noch viele neue alte teile in unseren lagern gibt.
lasst uns ihnen mal einen kurzen einsatz in der nos galerie gewähren... uns dadurch hoffnung geben, was da in zukunft noch alles zusammengebaut werden könnte und das forum am leben halten wird.

ich beginne mal mit massenware...

CIMG3665_small.jpg


CIMG3654_small.jpg


CIMG3672_small.jpg


CIMG3668_small.jpg


CIMG3670_small.jpg


CIMG3661_small.jpg


CIMG3659_small.jpg


CIMG3655_small.jpg


die teile dürfen durchaus schon verbaut sein. halt einfach ungefahren. hoffe auf rege beteiligung... :daumen:

ashok
 
Zuletzt bearbeitet:
Sachs-Suntour.jpg


- SL Derailleur
- SL Kurbel
- SL Nabe (v/h) (leider ohne passende Schnellspanner, da aus Restekiste gerettet :heul:)
- XC Pro Nabe mit Ritzelpaket (leider ohne PowerFlo)

Paar andere Teile habe ich auch noch (Schalthebel, Bremsensätze, Bremshebel, Daumies), aber leider keine Fotos...
 
Dann kopiere ich doch mal was aus meinem VK-Thread, nicht spektakulär, aber NOS:

Control Tech Vorbau
ControlTechStandard.JPG



Cyclone CNC Kurbeln
CycloneCNC.JPG

CycloneCNC2.JPG
[/quote]
 
die galerie sollte eigentlich nicht für ver-/käufe missbraucht werden...

cool wäre auch, wenn man die teile sehen könnte (wenn das paket ohnehin offen ist). die kartons interessieren wohl nur wenige fetischisten. ;)
 
Leute, postet die Grafikadressen der Vorschaubilder der Galerie! ;)
Nicht die großen Bilder, das macht selbst auf meinem 20" TFT irgendwie keinen Spaß.

Grip Shift X-Ray:
x-ray.jpg


Dynamics Vorbau:
Dynamics.jpg


Answer A-Tac Vorbau:
A-Tac.jpg


Critical Racing Vorbau:
Critical2.jpg


XTR M900 Kurbeln:
XTR_1218293976.jpg


XTR M910 VR Nabe:
XTR.jpg


ControlTech Sattelstütze 31,6 (Haha, für ~25 €inkl. Versand aus Amerika, die war 6 Tage drin und keiner wollte sie):
ControlTech.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein richtig schicker Rahmen :daumen:, der würde mir auch gefallen.
hier n paar Teile:
Bees und Ulterain

Sachs

Eibach Federn

XT Sti

Klein Death Grips + Griffe

Avid Tri Align v.
 
Ganz ehrlich ne schöne Galerie. Aber es gibt mehr als genug Leute, die händeringend nach Teilen suchen, um ihre Bikes aufbauen zu können und der Kram liegt bei euch nur in der Vitrine als Staubfänger rum.... :wut:
 
Ganz ehrlich ne schöne Galerie. Aber es gibt mehr als genug Leute, die händeringend nach Teilen suchen, um ihre Bikes aufbauen zu können und der Kram liegt bei euch nur in der Vitrine als Staubfänger rum.... :wut:


Na ja, gut Ding will Weile haben;)

Sobald ein adäquater Rahmen in meine Hände fällt wird die XTR Gruppe nicht mehr lange an der Wand hängen... :D
 
Ganz ehrlich ne schöne Galerie. Aber es gibt mehr als genug Leute, die händeringend nach Teilen suchen, um ihre Bikes aufbauen zu können und der Kram liegt bei euch nur in der Vitrine als Staubfänger rum.... :wut:

wie schon im anderen thread erwaehnt, es gibt noch genuegend NOS teile, die nicht in den haenden von beknackten sammlern sind. nur dass die sich eben die muehe gemacht haben, sie zu suchen - und da reicht gelegentliches stoebern auf ebay nicht aus. und wie theofil geschrieben hat, wir haben sie weitsichtig auf lager gelegt, um sie fuer zukuenftige projekte parat zu haben. aber wenn das fuer dich eh nur "kram" ist scheinst du ja nicht allzuviel leidenschaft dafuer uebrig zu haben ;)

carsten
 

Oh Junge. Das ist so schön. Ich könnte mich in den, sie wissen schon, beißen.
Seitdem ich mein Rad mit der ersten XTR hatte, wollte ich mir immer eine komplette Garnitur auf die Seite legen. Aber ich habe es nie gemacht - ich Depp. Zum Glück bin ich pfleglich mit ihr umgegangen und sie steht noch gut da, aber wenn ich das Bild so sehe...:wut:

Das sind bei mir die einzigen NOS-Teile. Die waren am Rad dran. Habe sie sofort nach Kauf abgebaut und normale XT-Pedale drangemacht. Sind also jungfräulich (ist sogar noch dieses neongrüne Spezialfett zu sehen
fag.gif
):

 
Zurück
Oben Unten