Verkaufe NOS Titan Vorbau, Specialized, , Shimano XT XTR DX

Registriert
8. August 2011
Reaktionspunkte
72
Ort
München
Muss mal gründlich ausmisten.

Los gehts:

Bilder
1. Konvolut Shimano Cantis bestehend aus drei nahezu vollständigen Sets (siehe Bilder):
- 2 Sets LX M560, beide in sehr schönem Zustand und orig. Schuhen, keine Schrauben, eine vorderer Staubring fehlt.
-1 Set M454 (LX 300?) an einer Bremse wurde etwas gefeilt um einen dynamohalter zu montieren, ist nicht viel oder schlimm, wollte nur drauf hinweisen (siehe Bilder)
Alles inkl. versichertem Versand für 25€


2. AT50 Bremshebelpaar plus eine AT50 Canti mit allen Teile, eine zweite habe ich leider nicht. technisch alles gut, kann man schön aufarbeiten
Preis: 9€ zzgl. Versand


3. XT M730 Bremshebelpaar mit Verhüterli in gutem Zustand
Preis: 15€ zzgl. Versand


4. Reserviert Zwei STI Einheiten, beide optisch gut:
1* LX M563 beide Schalteinheiten funzen (nur) manchmal ich denke diese nicht wirklich defekt sind, vllt mal aufmachen und spülen
1* M050 auch 3*7, der rechte shifter klackt einwandfrei, der linke nicht
Preis: 25€ inkl. Versand


5. FC-B124 Kurbeln mit etwas dreckigen aber guten biopace Blättern 28-38-50, 170mm, Gewinde und Vierkant ebenfalls gut, mit einer orig. Staubkappe, falls die zweite auftauchen sollte gibts die auch noch
Preis: 24€ inkl. versichertem Versand


6. LX M563 Kurbeln in super Zustand - nix geschönt, da die Kurbel damals vom Neurad kurz nach Kauf abgebaut wurde, SG Blätter 22-32-42, 170mm
Preis: 35€ inkl. versichertem Versand


7. Reserviert Tange (Ritchey Logic von 1990?) Gabel, 1", 167mm, purple Farbverlauf
Preis: 33€ zzgl. Versand



8. SunTour XC Sport 7000 Schaltwerk und Umwerfer technisch alles gut, habs sauber gemacht
Preis: 29€ 24€ inkl. Versand
9. SunTour Schutzbügel

Preis: 3€ oder zu Nr.8 gratis dazu

10. Reserviert Shimano XT 730 Umwerfer, leider lässt sich aktuell der innere Anschlag nicht verstellen (Schraube fest)
Preis: 3€


11. Shimano XT 730 Daumies 6-fach
Preis: 35€ zzgl. Versand oder im Tausch gegen 732er

12. Shimano XT 737 Parallax HR Nabe, 36 Loch mit QR Laufleistung (nur Stadt) im 3-stelligen KM-Bereich - sehr guter Zustand
Preis: 25€ 22,50€ zzgl. Versand oder Nr. 12 u. 13 für 45€ inklusive Versand


13. Shimano XT 737 Kassette 11-29, Laufleistung wie Nabe - sehr guter Zustand
Preis: 25€ 22,50€ zzgl. Versand oder Nr. 12 u. 13 für 45€ inklusive Versand


14. Tange Switchblade 1", 170mm, habe die Gabel mal auf ebay erstanden aber nie gebraucht oder verbaut, eine der Klemmschrauben muss getauscht werden, da Werkzeugaufnahme fast rund ist, die Schraube ist lose reingeschraubt, alle andere Schrauben lassen sich ebenfalls rausdrehen und tauschen. Die Gabel hat zwei ganz kleine Dellen (siehe Bilder), welche bei der Auktion nicht beschrieben waren, ebay hat mir daraufhin einen einen Teil zurückerstattet, diesen Rabatt gebe ich natürlich weiter.
Preis: 90€ inkl Versand


15. Reserviert gemuffte Akisu Gabel 1", 186mm Schaft aber BMX-Schaftinnenmaß 21,1mm, gibt einen passenden Chrom Bullmoose dazu! Alles mit ordentlich Patina.
Preis: € 12€ inkl. Versand oder für 5€ iwo dazu bzw. bei einem größeren Paket auch für umme


16. Reserviert Shimano LX Schaltwerk in schön
Preis: 9€ zzgl. Versand

17. Reserviert 3 Sättel evtl zum neu beziehen
1. "Panasonic" BJ. 90 von Viscount eg schön allerdings ein kleiner cut im vorderen Bereich
2. Selle Italia Flite BJ 2002 ordentlich abgewetzt
3. Selle San Marco Inegra Bezug hint at sich abgelöst 204gr leicht Corratec-Version
Preis für alle drei 15€ zzgl. Versand oder mit Nr. 29 für 20€ inkl. Versand


18. Reserviert 2* ONZA Ibex 26*2,25" skinnwall Version (wird soweit ich weiss nicht mehr angeboten/produziert),neuwertig, nur eine saubere Probefahrt mit gehabt
Preis 66€ inkl. Versand


19. Reserviert 26" LRS 36L Suzue HF Naben, Araya Felgen SunTour 6* Schraubkranz
Bereifung und Schläuche sind brauchbar und dabei, hatte die Räder nicht im Ständer, aber in der Hand drehten sie rund, auch die Naben
Preis 29€ inkl Versand für Abholer (MUC) 11€


20. Nitto Santana Lenker 25,4 Klemmung
Bilder kommen
Preis: 20€ zzgl. Versand


21. 2* NOS 28" Alesa xplorer Felgen 36L, Silber, noch aus Alesa Produktion
Preis: 30€ zzgl. Versand
Bilder kommen noch

23. Neuer Tubus Cargo 26" in silber, komplett
Preis 50€ zzgl. Versand


24. Neuer Tubus Smarti in schwarz (der den man an den Cantisockeln befestigt und keine Lowrider Ösen braucht), natürlich komplett
Preis 50€ zzgl. Versand

25. Reserviert 26" Weinmann Fusion Made in USA Felge, gebraucht, aber mit guter Flanke
Habe noch eine als VR eingespeicht, für ABholer gratis, bei Versand 5€ zzgl. Versand, bei Kauf eines anderen LRS gibbet die Felgen auch gratis dazu

26. Reserviert 26" LRS DX Naben mit fetten schwarzen FIR MA 30 Felgen, 36L, schöner Zustand, Flanken noch fast komplett schwarz, mit orig Schnellspannern, der VR Spanner auf dem Bild ist NOS, wird aber evtl getauscht, wenn ich den originalen finde. Der Mantel hat noch volles Profil, aber die seitliche Gummierung ist spröde. 7-fach Kassette in sehr gutem Zustand
Preis: 49€ inkl. Versand


27. neuwertiger splatter Flaha, gehörte orig. zu einem Koga Miyata
Preis: 4€ zzgl. Versand


28. schöne Concept USA Parallelogramm Gabel mit 215mm langem 1-1/8" Alu Schaft, Kralle drin, Konnte kein Spiel feststellen, die Gabel wurde beim GT welches ich letztens gekauft hatt mal nachgerüstet, ich habe es allerdings wieder auf die orig. Starrgabel zurückgebaut, Ahead Steuersatz mit Nadellager, läuft gut, die Lager müsste man nur gründlich spülen, da feine Partikel daran haften
Gesamtgewicht wie abgebildet: 1348gr.
Preis: 110€ inkl. Versand 100,-€ inklusive Versand 90€ inklusive Versand


29. Ritchey Vector Rail Plus Sattel, leider hinten ein cut, und teilweise blasse Decals - die Stütze wird nicht verkauft.
Preis: 5€ zzgl. Versand oder mit Nr. 17 für 20€ inkl. Versand


30. Reserviert Steinbach Bremshebel 69gr/Paar, ich denke es ist die Canti Version, bin mir aber nicht sicher
Preis: 54€ inkl. Versand

31. LenkerKonvolut + Sattelstütze - alles gebraucht aber nicht abgerockt
31.1: camouflage Lenker vom Merida ALbontech XT (Rahmenset brauche ich eg auch nciht mehr)
31.2: Grandis / ITM Lenker gekürzt
31.3: Scott Lenker, aber ohne Logo
31.4: Wheeler Bull Bar, gekürzt
31.5: unbekannter silberner Lenker mit leichten rise, nicht sehr leicht, aber schönes satin silber
31.6: lange silberne Kalloy Stütze 26,2mm
zwei weitere nicht so schöne Lenker zum basteln oder missbrauchen gibbet auch noch dazu
Preis: 22,22€ 17€ inkl. Versand


32. Shimano XT 730 Kurbeln, 175mm technisch gut, optisch siehe Bilder, mit schönen Schrauben und Spacern
Preis: 24€ inklusive Versand


33. Specialized Paket
33.1. "Specialized" Steuersatz 1", schwarz aus altem Stumpjumper, leider fehlt die untere Gummilippe, kein Pitting
33.2. zwei Paar Specialized Körbchen 1* medium, 1* large
33.3. ein schönes Paar Specialized Riemen "Made in Japan"
33.4. einen blau/gelben Specialized Flaha, leider etwas blass
Preis: 22€ 18,-€ zzgl. Versand


34. schönes XT RD-M737 Schaltwerk
, alles gesäubert, Röllchen frisch gefettet, wenig genutzt
Preis: 34€ inkl. Versand


35. LX 565 Umwerfer, TP, 28,6mm in gutem Zustand
Preis: 4€ zzgl. Versand


36. RSX 3-fach Umwerfer, DP, 28,6mm ebenfalls in gutem Zustand
Preis: 4€ zzgl. Versand


37. Shimano DX red Set BR-M600/BL-M601 ,gut zum fahren, nix für die Vitrine
am linken Hebel fehlt die Anschlagsschraube und eine Unterlegscheibe zur Befestigung ist abgängig, keine pipes dabei
Preis: 40€ inklusive Versand


38. 28 Loch CODA VR, Sachs Nabe (war mal Coda gelabled) mit Coda QR, Mavic X 221 Felge, dt Swiss Speichen, Nabe wurde heute komplett gereinigt, neu gefettet und läuft gut. Leichter Seitenschlag der entfernt werden sollte. Guter corratec grip Master Mantel mit Schlauch.
Preis: 30€ inkl. Versand bzw. 25€ ohne Bereifung.


39. Rock Shox MAG21 zum servicieren oder fürs Ersatzteillager, alle Teile dabei, auch die Ventilkappen. 1-1/8" 177mm langer Schaft
Preis: 15€ zzgl. Versand


40. Shimano (Nady) Nabenpaar beide drehen gut, zusammen für 20€ inkl. Versand
40.1: HB-NX70 Nady 32L auch für disc mit QR für 10€ zzgl. Versand
40.2: LX FH-M550-S 32L mit brauchbarer 9fach Kassette und QR für 10€ zzgl. Versand


41. LX M569 Shifter rechts, 8-fach, funktioniert gut allersing fehlt eine der Schrauben von der Ganganzeige und der Schwarze Plastering zwischen Schelle und Hebel ist gebrochen, was aber keine Auswirkungen hat und auch nicht wirklich sichtbar ist.
Preis: 5€ zzgl. Versand


42. Magura HS 33 Revolution gebraucht, vorne funktionstüchtig, die HRB ist unvollständig und defekt (Hebel/Schelle gebrochen)für Ersatzteile dabei, Befestigungsmaterial nicht dabei, es sei denn es wird dringend benötigt.
Preis: 10€ zzgl Versand


43. 6x MTB Vorbau Ahead 1-1/8"
Alle Vorbauten sind für 1-1/8", der schwarze Vorbau ist für 31,8 Lenker, und war nur eine Saison verbaut. Alle anderen sind für 25,4 Lenker.
Die linken sind aus Stahl, die Rechten aus Alu. Der links obere von Acor ist eine Fehlkonstruktion, die Klemmung ist nicht parallel, von daher ist der nicht ohne weiteres zu verwenden..
Preis für alle Vorbauten: 20€ inkl. Versand


44. Acor gelabelte Wellgo WPD-94B Pedale
nur leichte Gebrauchspuren, 224gr./Pedal
Preis: 20€ inkl. Versand mit Nr.44 für 50€


45. XT Schaltwerk 9-fach
optisch nicht doll aber technisch alle supi, orig. Röllchen auch noch sehr schön
Preis: 10€ zzgl. Versand


46. 26" Gabel Kona P2 - Project 2 in titan - grau CM/TR = triple butted, Geiwindeschaft 1-1/8" und 142mm lang, davon 32mm Gewinde, EBH=410mm
Preis: 50€ zzgl. Versand


47. Alpinestars Cromega Gabel, Vorbau und Lenker
Gabel: 1-1/4", 180mm sunfaded aber trotzdem heißes Teil
Vorbau: 150mm schön, nur rostige Klemmschraube
Lenker: ungekürzte 580mm, sunfaded aber der Farbton geht Richtung silber-grau bzw. Wolframfarben geht und nciht wie sonst oft so ein komisches goldbraun

Wenn ich die restlichen Steuersatzteile finde kommen die noch dazu!
Preis: 75€ inkl. Versand

48. Titan Vorbau 1-1/8", 25,4mm, 135mm
Habe ich letztes Jahr als als NOS in der Bucht ersteigert, für 2 min mal angesteckt und mich dann aber für einen anderen Vorbau entschieden.
Hersteller nicht wirklich identifiziert, ich glaube hier hat mal jemand auf litespeed getippt?

Preis: 75€ inkl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Update und neue Teile, über Paketpreise lässt sich reden. Preise an sich sollten hoffentlich nciht zu hoch angesetzt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
15. gemuffte Akisu Gabel 1", 186mm Schaft aber BMX-Schaftinnenmaß 21,1mm, gibt einen passenden Chrom Bullmoose dazu! Alles mit ordentlich Patina.

Möchte ich bitte. Hast Du auch einen 21,1er Vorbau?
Ich würde es in München abholen, evtl. kann ich mir dann auch noch andere Teile ansehen?

Edit: Sehe gerade: 12.- inkl. Versand, da lohnt es nicht, selbst zu fahren ...
Edit 2: Das noch dazu, bitte: 16. Shimano LX Schaltwerk in schön Preis: 9€
 
4. Zwei STI Einheiten, beide optisch gut:
1* LX M563 beide Schalteinheiten funzen (nur) manchmal ich denke diese nicht wirklich defekt sind, vllt mal aufmachen und spülen
1* M050 auch 3*7, der rechte shifter klackt einwandfrei, der linke nicht
Preis: 25€ inkl. Versand

15. gemuffte Akisu Gabel 1", 186mm Schaft
aber BMX-Schaftinnenmaß 21,1mm, gibt einen passenden Chrom Bullmoose dazu! Alles mit ordentlich Patina.

Hätte ich gern. :)


Edit, Mist, Olli war schneller
 
4. Zwei STI Einheiten, beide optisch gut:
1* LX M563 beide Schalteinheiten funzen (nur) manchmal ich denke diese nicht wirklich defekt sind, vllt mal aufmachen und spülen
1* M050 auch 3*7, der rechte shifter klackt einwandfrei, der linke nicht
Preis: 25€ inkl. Versand

15. gemuffte Akisu Gabel 1", 186mm Schaft
aber BMX-Schaftinnenmaß 21,1mm, gibt einen passenden Chrom Bullmoose dazu! Alles mit ordentlich Patina.

Hätte ich gern. :)


Edit, Mist, Olli war schneller

Jap er war schneller, aber die STIs kannste gerne haben ;) Falls du auch die Cantis magst, da sind nochmal welche dazugekommen und einen Satz Schrauben lege ich auch dazu ;)
 
Update: bis auf die Akisu Gabel+ ist alles verpackt, Paketscheine erstelle ich heute/morgen und werde sie euch zukommen lassen. Montag gehen die Pakete dann raus.
Zusätzliche Teile werden heute und morgen auch noch folgen, falls also noch was dabei ist, sagt bescheid, dann kann ich das Pkaet auch nochmal eben aufmachen.

Happy riding!
 
Bringe nun alle Pakete weg deren Empfänger von mir die Sendungsdaten bekommen haben.

Verkaufspost wurde aktualisiert.

Schönen Tag euch.
 
Ich hätte gerne die Nr. 19:)

19. 26" LRS 36L Suzue HF Naben, Araya Felgen SunTour 6* Schraubkranz
Bereifung und Schläuche sind brauchbar und dabei, hatte die Räder nicht im Ständer, aber in der Hand drehten sie rund, auch die Naben
Preis 29€ inkl Versand für Abholer (MUC) 11€

PN
kommt!;)

LG
Andre
 
Wie breit ist der nitto lenker ?
Wenn ich das Richtig sehe 600 mm
Dann würde ich diesen nehmen
Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Nitto Santana Nr.20
Sind da noch mehr Nitto Lenker?
Axel
ne habe mich nur gewundert, wo du 600mm abgelesen hast? o_O:ka:

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjM2LzIyMzY1MzUtMjRvc2ltaXdwNW00LWltZ18wMDA1LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
 
Zurück
Oben Unten