Nostalgischer XTR Laufradsatz + Chris King Steuersatz 1 1/8, blau

Registriert
22. Juni 2011
Reaktionspunkte
41
Ort
NRW
Hallo,

also ich biete einen XTR Laufradsatz an. Baujahr der Naben müsste in den '90ern gewesen sein. Die Naben sind in einem TOP Zustand und laufen SEIDENWEICH!! Kein knarzen oder knacken! War ursprünglich ein Zweitlaufradsatz, ist aber kaum gebraucht worden.
Bei interesse kann ich Euch auch Fotos schicken. Bin zwar neu hier, aber irgendwie bekomme ich das schon hin...:p

Hier die Daten:
VR:
100 mm XTR Nabe, 36L

Mavic 230 TIB Felge (gold)
26x2.10 WTB Velocireptor Mantel

HR:
135mm XTR Nabe, 36L

Mavic 230 TIB Felge (gold)
26.2.10 Panaracer Duster VR Mantel


Verhandlungspreis für den kompletten Satz liegt bei 120 Euro, glaube das ist fair...


Des Weiteren hätte ich noch einen gebrauchten blauen Chris King Steuersatz anzubieten 1 1/8" für 70 Euro...

Steuersatz ist schon weg...!
Laufradsatz ist Verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist nun der Steuersatz und der Laufradsatz...
 

Anhänge

  • CIMG0070.jpg
    CIMG0070.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 42
  • CIMG0075.jpg
    CIMG0075.jpg
    33 KB · Aufrufe: 65
  • CIMG0077.jpg
    CIMG0077.jpg
    27 KB · Aufrufe: 47
  • CIMG0078.jpg
    CIMG0078.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
du solltest jetzt eine persönliche nachricht (pn) von dem entsprechenden user bekommen haben. herzlich willkommen!
 
Zurück
Oben Unten