"Not bad": Wir verlosen 5 x 2 Tickets für die Anthill Films-Premiere in Schorndorf am 25.07.2013! [Gewinnspiel beendet]

...also ob das als Antwort auf die Frage gilt? ;)

hrhr guter punkt.. :daumen:

..ich erwarte zu sehn wie der Brandon das geile Ding aus dem Trailer landet :D


bs_air.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche wie halt auch schon in den vorherigen Filmem von Anthill. Das es einen motiviert aufs Bike zu steigen und dann einfach mal richtig den Hometrail runter zu balzen. Weiters das er halt "Not bad" ist. :D
 
ich hab zwar mein Ticket schon, aber was soll's.
was ich erwarte?
hmmm, ich sehe das eher so: wer nicht's erwartet wird nicht enttäuscht ;-)
Ich erhoffe mir nen spaßigen Abend mit Kumpels und nen spaßigen Film. Für mich ist nach "Life Cycles" kaum ne Steigerung möglich.
 
Schorndorf cool gleich bei mir ums Eck rum...........würde ich gleich mit meiner Frau hingehen...Spannung Action und das meine Frau noch mehr spass am Biken findet ;o)

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte viel Airtime, Singletrailzirkelei und einen Semenuk, der durch brennende Feuerreifen springt
 
Ich erwarte einen Film, der mich unterhält und mir mal wieder den Mund öffen stehen lässt! Die letzte Premiere in Schorndorf (WTTE) hat mich nämlich nicht nur zu Tode gelangweilt, sondern mit seiner dümmlich aufgesetzten Story sogar eher richtig genervt!
 
Ich erwarte, wie immer von Anthill, besten "BikePorn" für die Augen und da Schorndorf gleich bei mir um die Ecke ist, erwarte ich dort einen fetten Abend rund ums schönste Hobby der Welt.
 
Zurück
Oben Unten