"Not bad": Wir verlosen 5 x 2 Tickets für die Anthill Films-Premiere in Schorndorf am 25.07.2013! [Gewinnspiel beendet]

Noch mehr geile filmische Parts, Spannung im Film, die Leidenschaft der Fahrer merken, unglaubliche Location, gute Stimmung im Kino.
:)
 
hrhr guter punkt.. :daumen:

..ich erwarte zu sehn wie der Brandon das geile Ding aus dem Trailer landet :D


bs_air.jpg

Dann brauchst du ja keine Karten, sondern nur den Hinweis auf die englischsprachigen Kollegen (Pinkbike).

Geb dir eine ab, sollte ich gezogen werden ;)
 
Einen Film der einen wieder so geil aufs biken macht, dass man 2min nach dem Abspann das Radl aus der Garage schiebt und selbst loslegt ;)
 
Ich erwarte super viele Slomo-Aufnahmen, die meine Freundin zu einer noch begeisterteren MTBlerin machen!
 
Ich erwarte von dem Film, dass meine Freundin und ich vielleicht in Queenstown an den Gorge Rd. Dirtjumps im Hintergrund zu sehen sind, weil wir dort Rheeder Semenuk und McCaul beim Kaffee trinken getroffen haben. Aber vorallem freue ich mich darauf großartige Videos von großartigen Fahrern in der Wunderbaren Natur von Neuseeland zu sehen die zur selben Zeit gedreht wurden, wie als als meine Freundin und ich mit dem Wohnmobil unterwegs waren. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
ich erwarte, dass die ganze anthill crew das ist und alle mein sch....okoladeneis lutschen :)!

schorndorf ist 15min weg von mir, nice one :daumen:!
 
ich erwarte die perfekte Zusammenfassung des Lifestyles der mein Leben seit Jahren prägt.
Fahren wo man möchte
Fahren wie man möchte
gute Freunde und neue Menschen und Kulturen die man kennen lernt
Spaß haben in der Gruppe.
Mit den Leuten die die gleiche Leidenschaft haben abhängen.
Aktionen starten die nicht immer nach einem Sinn fragen und auch keinen haben müssen.
Natur von ihrer besten Seite. Wiesen, Hügel, Berge, Wüsten

Und natürlich erwarte ich Backlfips, Loopings, Dirtjumps, smoothen Downhill und einfach die abgedrehten Typen die mir seit ich "richtig" Radfahr den Mund offen stehen lassen!!

Und ich erwarte nach Life Cycles, der ohne zu fragen nach Follow Me mein Favorit ist einen Streifen der nicht so ernst ist. Der Spass macht und motiviert zu fahren. Der mich nach draußen bringt auch wenn es regnet und kalt ist!

In dem Sinne
Ich hoffe meine Erwartungen werden nicht enttäuscht :)

Ride On

Grüße
DoenerDD (Daniel)

# wie ich grad merke ist schorndorf mit den öffentlichen eher bescheiden zu erreichen!
ich erwarte trotzdem aber auf DVD :D :D
aber beim gewinnspiel bin ich bitte raus! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte mitreißende Kunststücke, sodass ich am liebsten im Kinosessel einen 540°-Tailtap mitmachen würde. Ich freue mich zudem auf tolle Landschaftsbilder, spektakuläre Szenen und packende Aktion!

Wir würden sehr gerne aus Stuttgart angereist kommen.
 
Das Gewinnspiel ist beendet - je 2 Tickets haben gewonnen:

@VuffiRaa
@mr.ltz
@Einstein212
@Duc851
@drahdiwaberl

Viel Spaß beim Film!
 
Zurück
Oben Unten