Notebook startet nicht mehr

wogru

Lernen durch Schmerz
Registriert
28. August 2003
Reaktionspunkte
2
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo zusammen,
um es kurz zu machen, mein Notebook startet nicht mehr. Das Netzteil hat Strom, wenn ich es mit dem Notebook verbinde blinkt allerdings die Kontrollleuchte, ziehe ich den Stecker leuchtet sie völlig normal.

a) hat jemand von euch schon einmal das gleiche Problem gehabt ?
b) wo iegt mein Problem ?
c) wie kann ich es beheben ?

Ja ich könnte die Hotline anrufen, wollte aber Samstag in Urlaub fahren und das Teil eigentlich mitnehmen, glaube kaum bis dahin eine vernünftige Antwort von der Hotline bekommen zu haben
 
Hi,
Wenn das Notebook schon etwas älter ist könnte die Batterie (für die Bios-einstellungen) runter sein, hatte ich auch schonmal.

Mal aufmachen und austauschen könnte eventl. zum Erfolg führen.

Das Gerät ist gerade mal 3 Jahre alt, mein anderes ist doppelt so alt und da funktioniert noch alles.

Könnte es das mainboard sein, habe in einem anderen Forum gelesen das bei defektem Mainboard dieser Fehler auftreten kann.
 
Zurück
Oben Unten