Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo hast den die her?
Argh. Hirn wo warst du. Editiert.Beim Ventil aufhõren ,sonst gene ich dir recht,
Hilft mir jetzt viel. Wonach soll ich da suchen?Gibt etliche Themen zu reifen, die auf den ersten Blick nicht auf die Felge wollen.
Das habe ich natürlich gemacht und keinen konkreten Tipp gefunden der mir geholfen hat... Sonst würde ich ja hier nicht fragen.Google: fahhrad reifen geht nicht auf Felge zb
Am Ventil aufhören, immer sauber ganz in die Mitte drücken, dann bietet die FlowEX in der Mitte so einen wunderbar kleinen Durchmesser, das wirklich alles ohne riesen Schmerzen zu montieren ist.
ich mache mich hier wahrschienlich zum deppen aber ich bekomme es einfach nicht hin....Beitrag vom Dienstag und die ultimative Anleitung:
Funktioniert genau so, mein Zusatztipp wäre: Auch wenn vorhanden auf den Reifenheber zu verzichten, da er einem beim Aufziehen nur das Leben erschwert.
Das schaut ja schon mal gut aus. Jetzt setzt einen gscheiten Reifenheber in der Mitte des Teiles an, der noch nicht auf der Felge ist und drückst ordentlich an. Dann flutscht er rauf.ich mache mich hier wahrschienlich zum deppen aber ich bekomme es einfach nicht hin....
Das ist nicht der erste Reifen den ich montiere, aber hier bin ich wirklich am ende meines Lateins.
Ich bekomme noch nicht mal eine Seite vom Reifen auf die Felge, obwohl sich die Reifenflanke schon in der Mitte der Felge befindet.
Hier mal ein Foto.... Kann das überhaupt noch gehen?
ztr flow ex 650b und nen maxxis DHR2 tubeless ready 650b
Da muss ich aber dann wahrscheinlich schon ganz gut Kraft aufwenden oder? Bin wahrscheinlich dabei noch zu vorsichtig, weil ich angst um den Felgenrand hab.Das schaut ja schon mal gut aus. Jetzt setzt einen gscheiten Reifenheber in der Mitte des Teiles an, der noch nicht auf der Felge ist und drückst ordentlich an. Dann flutscht er rauf.