1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

Nountainbike Club in Mönchengladbach

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. conorr

conorr

Hallo Mein Name ist Tom,
    ich suche seit geraumer Zeit nach reinen Mtb Clubs in Mg. Die Recherche ist
    frustierend. Deshalb suche ich nach gleichgesinnten die wie ich Mtb fahren und kein Rennrad. Ich fahre regelmäßig Marathons ( Willingen, Wetter, Eifel )
    Mein annsinnen ist ein eigener Club ( Cool wie die Pirates ). Wenn ihr interessiert seid meldet Euch im Forum. Ich muß nicht der Präsi sein. Ich suche
    nur einen vernünftigen Club und wenn es keinen in diesem Nest geben sollte,
    gründen wir ihn halt selber !!!!!. Staubwolke etc war gestern. Traut Euch oder
    gibt es keine MTB´ler in Mg.

Mfg tOM

2. MTB-News.de Anzeige

3. Epic1

Epic1

Hallo,
    im Frühjahr werde ich nach MG ziehen. Ich bin auch begeisterter MT-Biker. Jedes Jahr fahre ich mehrere Marathons (Black-Forrest, Willingen, Keiler, EBM...) Ich würde mich freue Gleichgesinnte zu treffen und gemeinsam zu biken.

4. conorr

conorr

Hey du bist der erste der in irgendeiner Form reagiert, wenn du jemanden zum
    gemeinsamen Fahren suchst gerne. Meld dich einfach wenn es soweit ist.

Mfg Tom

5. oMike

oMike

Hallo Präsi,
    wie schauts? Was macht Dein Club? ich versuche grad fit zu werden für den "Höllenritt in 1000m Tiefe" uns suche noch MTB-Partner in MG

6. Exekuhtot

Exekuhtot Es gibt nicht zu eng es..

Hallo Tom,

ich bin auch aus MG wo wohnst du denn in etwa? (Gerne auch per PN) vielleicht können wir bald mal was radeln gehen.

MfG

Philipp