Novatec D 712 SB Ersatzachse gesucht

sharky

Si fiduciam
Registriert
14. Mai 2002
Reaktionspunkte
13.162
Ort
ausgewandert
hallo zusammen,

Weis jemand wo ich eine ersatzachse für eine novatec d 712 sb Nabe herbekommen kann? Ich hab nur Angebote aus den USA oder China gefunden und da ist mir der Aufwand für den Zoll zu groß

Es handelt sich um die Achse:

s-l300.jpg


Danke für Tipps :daumen:
 
danke. die hatte ich auch schon gesehen. habe aber einen OEM shop von novatec direkt gefunden und die achse da bestellt. der versand ist ein tick teurer als bei dem ebay angebot. aber dafür direkt vom hersteller. schade, dass der bei google erst sehr spät auftaucht anstatt ganz oben in der trefferliste wo er IMHO hin gehören würde
 
klar, gerne. doof, dass die den eigenen onlineshop so wenig promoten.
das paket ging heute schon raus. mal gespannt, wie lange die post braucht für den versand
 
Ich habe meine nach Bruch auch lange gesucht. Dann bei rcz bike gekauft. Waren nicht ganz billig ( glaube 20,00€ ). Sind aber nicht immer gelistet bzw. lieferbar.
sharky, deine Seite kannte ich auch nicht, schaut gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich an der Achse/Nabe denn die Bezeichnung?

Habe auch eine gebrochene an der leichten 135/SP Nabe hier liegen...

Danke und schönen Gruß
 
ich hätte nicht gedacht, dass die achsen auch vom rumstehen bechen :aufreg: :wut:
die erste hielt jahre bei häufigem und intensivem gebrauch
due vor 2 jahren getauschte wurde wegen zeitmangel vielleicht 200km gefahen. maximal!
und dennoch ist sie hinüber.

nd natürlich ist im novatech shop die achse nimmer gelistet :aufreg:
 
Ich hab noch eine hier liegen als Ersatz, brauchst du? ;)
vielen dank für das angebot. das ist sehr nett. zu meinem erstaunen hat der link zu ebay, der hier im post #2 steht, noch funktioniert und ich hab die gestern bestellt. aber falls was schiefgeht - wirf sie nicht weg. oder ich nehm sie doch und leg sie mir auf lager. scheint ja schneller zu "verschleissen" als die kugellager :heul:
 
Zurück
Oben Unten