Nox Airborne VCS Dirt/Downhillbike

Registriert
28. Oktober 2015
Reaktionspunkte
0
http://www.ebay.de/itm/Hardtail-Nox...188695?hash=item1a07fd45d7:g:C6gAAOSwo0JWJ6Gm

Ich verkaufe aus Platzgründen mein Nox Airborne VCS Dirt/Downhillbike.
Das Bike hat Gebrauchsspuren und ein paar Kratzer.
Es ist voll funktionsfähig. Hochwertige Komponenten.


Rahmen: Nox Airborne VCS, Aluminium
Steuersatz: Ritchey, Integriert, gedichtet
Federgabel: Rock Shox Pike 454 140mm Federweg, U-Turn auf 110mm Federweg und Motion Control, Steckachse, Zug- und Druckstufe einstellbar 20mm
Vorbau: Nope
Lenker: Race Face Diabolus, Griffe geschraubt
Scheibenbremsen: Hayes Nine mit 203mm Discs
Naben: Nope, vorne mit Steckachse. Sehr Stabil.
Kurbel: Shimano Hone Garnitur (Außenlager) mit Truvativ Kettenführung. Verhindert das Abspringen der Kette.
Schaltwerk: Sram X9 kurze Ausführung, 9 Gang, Kette, Kassette, Schalthebel.
Laufräder und Reifen: Sun Single Track SL1 Laufräder und Maxxis High Roller Downhill 26x2,5 Zoll.

Leider komme ich gar nicht mehr zum Biken und das Nox stand jetzt schon viele Jahre rum. Es wurde nicht viel gefahren, allerdings hat es ein paar Kratzer und Gebrauchsspuren die in einem Bikepark und auf einer Strecke auftreten. Das Nox macht echt Spaß und ist für Profis sowie für Anfänger die sich im Downhillbereich versuchen wollen sehr gut geeignet.
Das Bike ist ideal als Dirtbike und auch als Downhillbike. Der Sattel lässt sich sehr tief stellen und die Hinterachse lässt sich, je nach Bedürfnis (Bikepark oder Downhillstrecke), verschieben.
Der Rahmen und alle Komponenten sind sehr stabil. Die Pedale waren vorher schon auf einem anderen Bike und weisen deshalb starke Gebrauchsspuren auf.
Da dies ein Privatverkauf ist gibt es keine Rücknahme/Garantie/Gewährleistung/Umtausch. Irrtümer sowie Tippfehler sind vorbehalten! Gekauft wie Gesehen. Versand ist auch möglich, die Kosten übernimmt der Käufer.

http://www.ebay.de/itm/Hardtail-Nox...188695?hash=item1a07fd45d7:g:C6gAAOSwo0JWJ6Gm
 
Zurück
Oben Unten