Nox Cycles Crossfire gebraucht für EUR 470,-

Registriert
11. Mai 2009
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

da mir mein letztes Bike gestohlen wurde, muss ich nun aus Geldmangel nach einem möglichst guten Gebrauchtrad um die EUR 500,- gucken - bei Ebay bin ich auf einen Anbieter gestoßen, der das

NOX CROSSFIRE

nach einigen Verhandlungen an mich für EUR 470,- abtreten würde.

Hier die Details:

Nox Cycles Crossfire Cross/Fitnessrad 28"

RH 54cm weiß Ausstattung:
Gabel: Nox Carbon
Steuersatz: Ritchey
Vorbau: Xtasy
Lenker: ABR
Barends: Xtasy
Griffe: Ritchey, weiß
Sattelstütze: Alu Rot
Sattelklemme: rot eloxiert
Sattel: No Name
Kurbeln: Deore 3 fach 48-36-24
Pedale: Shimano
Schaltwerk: Shimano XTR
Umwerfer: SLX
Schalthebel: Shimano SLX
Ritzelpaket: SLX 11-32
Bremshebel: Avid
Bremsen: Tectro Cross
Laufräder: Fulcrum Racing
Reifen: Conti Cross 700x35
Zubehör: Flaschenhalter, rot eloxierte Teile

FOTOS: http://homepage.mac.com/cochino/Sites/iSale/Pictures/1276632969_0.jpg http://homepage.mac.com/cochino/Sites/iSale/Pictures/1276632985_1.jpg

Handelt es sich hierbei generell um ein gutes Angebot?
Zu diesem Bike lassen sich im Internet ja recht wenig Infos finden. Ich bin für jeden Ratschlag sehr dankbar, evtl. kann ich das Bike am kommenden Wochenende probefahren und würde gern mit etwas "Fachwissen" in die letzten Preisverhandlungen gehen :)

Vielen Dank vorab für jedwede Info!!

Gruß aus Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Nox Cycles Crossfire gebraucht für EUR 470,-
Kennt sich keiner mit NOX aus? Morgen Abend nach dem Deutschlandspiel ;-) hab ich eigentlich meinen Termin mit dem Verkäufer. Bitte verzeiht mir den *push* auf die erste Seite..
 
Servus,

es ist nicht besonders günstig aber auch nicht zu teuer wenn es dir optisch zusagt.

Ist halt wie ein Fitnessrad aufgebaut und nicht wie ein Crosser.
 
Naja das ist ja wenigstens schon mal eine Ansage - ich kannte Nox zuvor nicht. Rein von den Komponenten her war ich eigentlich schon der Meinung dass es ein gutes Angebot ist, zumal ich eigentlich auch eher ein Fitnessrad / Crosser suche, da ich in nächster Zeit verstärkt Stadt fahren werde.
Also eher weiter schauen? Irgendwelche Tips in dieser Kategorie?
 
Zurück
Oben Unten