Registriert
15. März 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Sportfreundinnen und Sportfreunde,

Wir haben jetzt einen Shop im MTB-News Bikemarkt eröffnet, den Shop findet ihr hier:
NOXCYCLES MTB-News Shop

Warum über den Forum-Bikemarkt kaufen?
Mit der Bestellung im Bikemarkt kassiert MTB-News eine moderate Provision. Unter anderem auch diese Einnahmen helfen, das Forum zu betreiben und zu erhalten. Thomas und sein Team machen einen super Job für die gesamte deutschsprachige MTB-Szene. Das können wir ruhig unterstützen, vor allem wenn wir das Forum ansonsten mit aktiviertem Adblocker nutzen ;)
http://bikemarkt.mtb-news.de/shop/noxcycles/
Seit heute ist unser neues DHR 8.0 (DownHillRacing 8.0 Zoll Federweg) in der Team Pro Version dort verfügbar. Das DHR 8.0 Team Expert und die Enduro Modelle EDT und EDF folgen in den kommenden Tagen.

Bei NOX Cycles hat sich in den vergangenen Monaten einiges getan:
Wir haben einen strategischen Investor gefunden und unser Team an entscheidenen Stellen verstärkt. Somit können sich jetzt Scholli, Gregor und Lenz mit ihrem Team voll auf die Modellentwicklung, Qualitätssicherung und die Verfügbarkeit konzentrieren.
Das wir mit MK aka Marcus Klausmann einen potenten Produkttester und "Entwicklungshelfer" gefunden haben, dürfte schon bekannt sein.
Das NOX Cycles Team wird in den Disziplinen Downhill, Enduro, 4X, XC und Cyclocross in verschiedenen europäischen Rennserien vertreten sein. Marcus Klausmann wird das Team koordinierend unterstützen und natürlich auch in den Rennen angreifen.

Zu guter Letzt: Wir wollen dieses - unser - Forum wieder ein bißchen beleben. Wär' cool, wenn ihr mitmacht.

Noch Fragen? Fragen!
Ride On aus Berlin.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten