NOX Flux FR 6.7 - Awakening

Zonerider

Zonenbengel
Dabei seit
4. November 2010
Punkte Reaktionen
21
Ort
Nordhausen
Moin.

Wer gibt mir hier Inofs zum Rahmen, verwendetem Dämpfer, welche Forke, welcher Aufbau machte für wen Sinn?

Nico Fengler von NOX hat keinerlei Unterlage mehr für mich, hat jemand noch ein TechSheet?

Zu mir, fahre Hoch und runter, von zart bis hart, abfahrbereit 0,1t.
 
Dabei seit
30. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
359
Ort
Hassfurt
Wenn der Rahmen an der Kettenstrebe beim Tretlager kein "Verstärkungsdreieck" eingeschweißt hat, wird die Strebe an der Stelle vermutlich reißen. Ist mir bei meinem damaligen HC, welches eine ähnliche Kettenstrebe hatte dreimal (jeweils immer neue Kettenstrebe) passiert.
 

Zonerider

Zonenbengel
Dabei seit
4. November 2010
Punkte Reaktionen
21
Ort
Nordhausen
Meinst du das?
 

Anhänge

  • 20200703_125225.jpg
    20200703_125225.jpg
    342,2 KB · Aufrufe: 26
Dabei seit
30. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
359
Ort
Hassfurt
Kann sein, muss aber nicht. Wie gesagt ist mir das beim HC 8.0 passiert, was ja die Variante für gröbere Einsätze war. Es war halt immer an der gleichen Stelle.
 
Oben