NOX Flux FR 6.7 - Awakening

Zonerider

Zonenbengel
Registriert
4. November 2010
Reaktionspunkte
22
Ort
Graal-Müritz
Moin.

Wer gibt mir hier Inofs zum Rahmen, verwendetem Dämpfer, welche Forke, welcher Aufbau machte für wen Sinn?

Nico Fengler von NOX hat keinerlei Unterlage mehr für mich, hat jemand noch ein TechSheet?

Zu mir, fahre Hoch und runter, von zart bis hart, abfahrbereit 0,1t.
 
Wenn der Rahmen an der Kettenstrebe beim Tretlager kein "Verstärkungsdreieck" eingeschweißt hat, wird die Strebe an der Stelle vermutlich reißen. Ist mir bei meinem damaligen HC, welches eine ähnliche Kettenstrebe hatte dreimal (jeweils immer neue Kettenstrebe) passiert.
 
Meinst du das?
 

Anhänge

  • 20200703_125225.jpg
    20200703_125225.jpg
    342,2 KB · Aufrufe: 84
Kann sein, muss aber nicht. Wie gesagt ist mir das beim HC 8.0 passiert, was ja die Variante für gröbere Einsätze war. Es war halt immer an der gleichen Stelle.
 
Zurück
Oben Unten