NOX SLT in weiss.....

wie schon in einem anderen thread gesagt...aufbau zu langweilig für den rahmen imho

aber du hast ja gefragt;)
 
mag am foto liegen:
die vorbau/lenker/barends kombi passt m.E. überhaupt nicht zur rahmenform. die maguras wirken durch die schwarze basis wie drangepappt. dazu noch der silber mischmasch und die gelben akzente - so lala.

aber der rahmen ist m.E. sehr schön.
 
kann man noch den Nox Eclipse SLT in weiss (2007) bestellen ? Habe sehr starkes Inbteresse an ein 21" !

ciao
Markus
Hatte ich auch. Gibt es leider nicht mehr so. Die neue Limited-Farbe ist grau. :rolleyes: Weiß gibt es nur noch als Sonderlackierung gegen Aufpreis, wobei dann die Aufkleber nicht emhr unter Lack sind und das Rahmengewicht steigt.
So zumindest meine Infos, die ich letzte Woche auf genau deine Frage bekommen habe. Hab jetzt in schwarz bestellt. Ist einfach zeitlos schön. ;)

Die Vorfreude ist riesig! :hüpf:
 
mein radon rahmen ist gesten gebrochen und nun wollte ich mir endlich das weiße teil von nox kaufen und nun gibts den nicht mehr - super ! :heul:
Schwarz wollt eich nicht schon wieder !!!
 
Gelb ist geil! Sieht man nicht an jeder Strassenecke, und außerdem sieht man es!:daumen:
Weiß ist /war doch wieder nur so ´ne Modefarbe, glaubt es mir. Und die Jungs von Nox haben den Zug der Zeit entdeckt, und die Farben geändert.:lol: Sind wir Biker denn Modelackels?:rolleyes:
Ich fahre das Eclipse und das Crossfire in Gelb, und habe mich noch nicht sattgesehen. Und die Resonanz ist durchweg positiv.
Also, denkt nochmal drüber nach.
Allerdings: alles Geschmackssache, sagte der Affe, und biß in die Seife...
 
Zurück
Oben Unten