NPJ Backyardjam 2005

>>komme auch mal vorbei...
zwar ohne rad aber wat solls
wird echt fett euch alle mal wieder zu sehen!
:daumen:

r1k ~uLm city
 
beerclaw schrieb:
damn...

man was haste angestellt?


hab mir das linke ei zerrissen... darf jetzt nen halbes jahr kein fahhrad fahren...
voll assi..... bin so was von am arsch, das kannst du dir ja denken.
weil besteht halt jederzeit die gefahr das es wieder reißt, wei ldie haben grade so gerettet was zu retten war... jezzt muss ich übelst vorsichtig sein... bei dem kleinsten ding was daneben geht kann das ding wieder aufreißen und dann bin ich am arsch.....
 
HBS-Dirtbiker schrieb:
hab mir das linke ei zerrissen... darf jetzt nen halbes jahr kein fahhrad fahren...
voll assi..... bin so was von am arsch, das kannst du dir ja denken.
weil besteht halt jederzeit die gefahr das es wieder reißt, wei ldie haben grade so gerettet was zu retten war... jezzt muss ich übelst vorsichtig sein... bei dem kleinsten ding was daneben geht kann das ding wieder aufreißen und dann bin ich am arsch.....

ach du ********...

denn werd mal schnell wieder gesund....
was hasten jez schon wieder prob.?
 
beerclaw schrieb:
ach du ********...

denn werd mal schnell wieder gesund....
was hasten jez schon wieder prob.?

nur nen ganz normaler backflip... hatte leider nasse hände und griffe und bin inner luft voll abgerutscht und stand dann wie paul basagotia im hohlkreuz, hammer krass oldscholl... mit sack auf vorbau dann halt....
 
HBS-Dirtbiker schrieb:
nur nen ganz normaler backflip... hatte leider nasse hände und griffe und bin inner luft voll abgerutscht und stand dann wie paul basagotia im hohlkreuz, hammer krass oldscholl... mit sack auf vorbau dann halt....


Alter, übel. :D Gute Besserung von mir!!! Sowas ist nicht schön.
 
@max: aua. schei$$e sowas.
gute besserung !!! hört sich ja richtig übel an.


mal was anderes:

hab grad mit niels telefoniert...
und hab jetzt ein problem:

ich weiss nicht wie ich hin kommen soll. jemand hier aus freiburg oder umgebung, der hochfährt? wenns daran liegt dass ihr kein auto habt, ich würd ja eh mit meinem fahrn, platz für 1 person ist noch, nur ich muss halt echt schaun wegen den spritkosten. allein kann ich das nicht finanzieren. wär super wenn sich jemand melden würde. (per PM oder so)

kommt ja schliesslich allen zugute, gibt wieder n fettes video wenn ich irgendwie nach HH komme.

cheers
crossie
 
Crossi überlege Dir das nochmal genau, denn da ich zufällig am selben Wochenende in HH sein werde, gibt's sowieso noch Hiebe auf den Nackten für die Fahrerei ohne Helm... :D

/PF
 
tzes

ich (hitman rider) und giro sind auch dabei. Wir fliegen wahrscheinlich mit dem flugzeug kommt am günstigsten. :daumen:

fett
 
Tobster schrieb:
ich bin auch da beim jam! abi ist durch, daher ist zeit :daumen:
bin gespannt und werde fotos machen!!

tobi

moin tobi,

also erstmal zum abi :daumen:

wie fahrt ihr denn hin?
ich darf doch nicht selber fahren :D
muss auch nochmal den Sö und Christian fragen, vielleicht kommen die auch noch mit
 
hi axel!
also ich fahre selber mit dem auto hin, aber erst am 12. :( - hoffe denn ist da noch was los (fahre gleich morgens los)...werde vorraussichtlich mein rad mitnehmen, daher wäre ganz eventuell noch ein platz frei im auto, hab leider kein großes auto...björn hatte sich schon angemeldet fürs mitfahren...
mal sehen wie man das hinbekommt.
frag du man christian und sören noch.

hagens auto ist auch voll...

man sieht sich ;)

tobi
 
Zurück
Oben Unten