Npj Wonderbar 2007

Weltmeister

...nicht?
Registriert
10. Juni 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe köln (weilerswist)
hi freunde des radsportes.

heute hat der postmann geklingelt, und mir nen tolles packet gebracht. mein neuen lenker, pedale und sonstiges.
erster eindruck : woah geiler lenker!
zweiter eindruck : was ist das für ne kacke ?!
2 lackierfehler, einer oben und unten (ok, verschmerzbar) aber ein riss auf der linken seite kurz vorm rise? ca. 1,3 cm lang.

geht als produktionsfehler oder?
war eigentlich geschockt.bei so ner firma und dem hoch angepriesenem lenker...
 
ja, ich hab den bekommen und es war ein haarriss drin. am rise um genau zu sein. also das ich ihn zu unsanft ausgepackt hab glaub ich eher weniger.
auch die lackfehler haben mich was stutzig gemacht.und ich habe ihn NEU gekauft.
bild hab ihc eins gemacht, ich lade es gleich hoch
 
hier das bild. daneben ist direkt einer von 2 lackfehlern. da wollte wohl jemand schnell pause haben:
 

Anhänge

  • npj wUnderbar.jpg
    npj wUnderbar.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 264
hab ich auch als erstes gedacht. dann hab ich unten zugehalten und oben reingepustet, an dem riss kam wirklich luft raus.
außerdem will ich ja schon nen einwandfreien lenker wenn ich den vollen preis bezahle. wenn es zweite wahl wäre und nur lackierfehler dran wären wäre es ja ok.
 
ja rufst halt einfach da an wo du ihn gekauft hast! und klärst das mit dennen! Ist zwar ******* das sowas vorkommt aber vermeinden kann man es wohl nur sehr schwer!
 
doch mit qualitätskontrollen ab werk.
hab alles schon geklärt, ich bekomme nen neuen lenker. allerdings muss ich das porto bezahlen,und vorher hab ich nix an versandkosten bezahlt.
sind nur ein paar euro, aber schon ärgerlich über den lenker, das sowas überhaupt ausgeliefert wird.und natürlich dauert es bis ich wieder fahren kann.
 
Moin Weltmeister,

ich habe das Problem mit deinem Wonderbar Lenker durch zufall hier im Forum gefunden und gelesen.

Sorry das du einen Lenker mit einem wahrscheinlichen Produktionsfehler bekommen hast!

Ich habe von solch einem Fall noch nie gehört!

Nu Gut, wir geben ja auf unsere Produkte Garantie, also verstehe ich nicht das du dich noch nicht bei uns gemeldet hast und der Händler von dem du den Lenker gekauft hast auch nicht!

Das beste in solchen Fällen ist es einfach eine Mail an mich zu schicken , ein Bild reicht meistens aus und dann bekommt man dann auch schnell ein Ersatz Produkt.

Also für die Zukunft, einfach an mich eine Mail ([email protected])schreiben und dann ist die Sache auch schon schnell geklärt und du kannst dann mit einem neuen Lenker loslegen.

Für uns als kleines Familien Unternehmen ist es wichtig das wir einen persönlichen Kontakt zu unseren Kunden haben und das alle Kunden mit unseren Produkten Happy sind!

Also wird bei uns auch nicht über Rekla Diskutiert, wir wollen euch Supporten und euch nicht nur ein Produkt verkaufen und danach kennen wir euch nicht mehr.

Also wie bei allen die Produkte von uns Kaufen und probleme damit haben, schreibt uns ne Mail und wir sehen zu das ihr schnell wieder Biken könnt.

Sicherlich kann es auch mal ein paar Tage länger dauern, da wir noch immer eine kleine "Rider Owned Company" sind und noch immer eine kleine Firma sind die durch Freunde und durch meine Familie gehalten und organisiert ist.

Also Weltmeister, schreib doch in Zukunft mir eine Mail und dann bekommst du ohne Stress einen neuen Lenker und kannst dann mit deinen Buddies die Trails rocken!

In diesem Sinne....keep the dirt clean!

Niels-Peter Jensen:daumen:
 
naja npj, es gibt für alles ein erstes mal ;)

ich bezweifle ja auch nicht das npj low quality produkte herstellt, im gegenteil!

ich habe ja ohne stress mit dem shop (world of bikeparts) uns drauf geeinigt das ich ein neuen bekomme.

denke mal er hat sich noch nicht bei euch gemeldet weil ich die sachen erst samstags bekommen hab, und demnach liegt der lenker noch bei mir zuhause.

aber deine antwort spricht schon für super service,

dem nach, ride on
 
Ich hab mal noch ne Frage zum neuen Wonderbar die jetzt vlt doof klingt:
hat der Lenker wirklich nur eine Breite von 63cm? Ein Kumpel von mir hat den schon vor längerer Zeit bestellt und seiner war 68cm breit. Ich wollte mir den vlt auch kaufen aber 63cm sin mir zu wenig.
Wenn er wirklich nur 63cm hat, was gäbe es als alternativen? Damit meine ich einen Lenker der ne ähnliche Geometrie, aus Stahl ist sowie nen vergleichbares Gewicht hat (400-450g max.)
 
Der wonderbar is länger als 62... ich tippe auch auf ca 68... dirtbiker14 fährt den glaub ungekürzt und der is gut lang...

ansonsten empfehle ich dir einfach den blk mrkt... der is zwar kein stahl aber dafür einfach nur geil... sau leicht (250gramm) und super geometrie!
 
da käme gleich noch eine frage die vlt etwas bescheuert klingt, wäre es zu empfehlen nen alu lenker mit starrgabel zu kombinieren oder lieber nich.

kann irgendjemand noch bestätigen dass der npj wonderbar (also die neue light version) breiter als 63cm is?
 
ka mit starrgabel, er flext auf jedenfall ganz schön ^^ hatte das rad ma aufm kopf unmd kumpel hat oben draugedrückt da hat sich der lenker gebogen ^^

naja weiß net so recht bin iregndwie bischen misstrauisch dass der lenker halten soll in der breite und in dem gewicht?! gabs schon irgendwelche brüche? also hab die hohe version uncutted
 
breiter als 63 auf jeden fall.. ich fahr meinen jetzt auch auf 64 oder so, und hab auf jeder seite 1-1.5 cm abgeschnibbelt, soweit ich das noch weiß...

cheers
 
Zurück
Oben Unten