1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

Nr.4 lebt - und hat ein kleines RekTek Geschwisterchen

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Dean76

    Dean76 DE(FI)AN(T)76

    Dabei seit
    02/2013
    Erinnert mich ein wenig an die Verarbeitung des DEAN Vorbaus:rolleyes:

    LG
    Andre
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. ole-botze

    ole-botze Canadian Killer

    Dabei seit
    09/2003
    Ein wenig mehr Türkis in der Mitte, jetzt mit H2O passend zur restlichen Ringle-Bande... Ich find's (noch) besser so. Türkise Kurbeln wären mir zu viel und die komplette XC pro 8s war ja von Anfang an gesetzt. IMG_4544.JPG

    IMG_4545.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 6
  4. atzepenga

    atzepenga CAPTAIN CANADA

    Dabei seit
    05/2010
    Gefällt mir sogar als Türkis nicht Möger :daumen: trotzdem bleibe ich bei KB & Kurbelschraube(n) in Türkis. Dein Argument, dass Du dann ja die XC Pro Kurbel entorginalen tust, hast Du ja schon mit den Ringle NabenSchnellspannern ausgehebelt,Eh :i2:

    Liebe Grüße

    Dein MeckerAtze
     
  5. ole-botze

    ole-botze Canadian Killer

    Dabei seit
    09/2003
    ...ein größeres Lob kann es ja fast ned geben :anbet:
    Türkise Schräubchen.. ich weiß nicht. Türkise Avid TriDangles hätte ich noch liegen :confused:
     
  6. atzepenga

    atzepenga CAPTAIN CANADA

    Dabei seit
    05/2010
  7. ole-botze

    ole-botze Canadian Killer

    Dabei seit
    09/2003
    ...hab ich an No2. Sind schon auch schön :love:
    upload_2017-7-24_9-36-25.
     
  8. Quen

    Quen ♥ Hannoverliebt ♥ Forum-Team

    Dabei seit
    11/2000
    Unfassbare Dekadenz.

    Ich plädiere auch nochmals für türkise Schräubchen unten rum... ;)
     
  9. oppaunke

    oppaunke militanter Sandalist

    Dabei seit
    08/2003
    Tolles Rad geworden!
    ich für meinen Teil fänd eine türkise Kurbel mit compact Lk in Verbindung mit den Champagnerkettenblättern schon sexy...
    Gruss,
    Christian
     
  10. stiggi

    stiggi

    Dabei seit
    10/2013
    Sieht Klasse aus!!!
    Wenn es meins wäre, und ich Türkis gut finden würde ;-) käme nur eine türkisfarbene Kurbelschraube mit entsprechendem Deckel in Frage. Die wären dann auch auf einer einheitlichen Linie mit den Schnellspannern. Kettenblattschrauben in Türkis würden für meinen Geschmack das Ganze zu unruhig machen.
    Möglicherweise ist auch der Getränkehalter fast ein wenig zu viel in der "Mitte" ??? Hier ein neutraler Halter und dann oben und unten eine durchgehende Farbreihe?
    Bin gespannt wie Du es lösen wirst!
    Grüße und Inspiration
    Thomas
     
  11. ole-botze

    ole-botze Canadian Killer

    Dabei seit
    09/2003
    Danke für eure Meinungen! Lösen glaub ich muss ich da nicht viel, da das Bike in natura für mich sehr harmonisch wirkt. Die Speichennippel z.B. fallen auf den Fotos optisch fast nicht ins Gewicht - im Sonnenschein knallen die jedoch ziemlich raus. Beim H2O ist es eher andersrum...

    Türkise Kurbeln denke ich wären too much. KB-Schrauben bin ich voll bei @stiggi@stiggi : Das ist mir zu unruhig. Kurbelschrauben werde ich mal ausprobieren, wenn sie mir übern Weg laufen. Aber wenn ich so versuche "unten eine durchgehende Farbreihe", Ringle-Bande und GreaseGuard-Kurbelschrauben unter einen Hut zu bringen, komme ich auf das Teil hier:
    upload_2017-7-26_7-34-9.

    Ich glaub das probiere ich als allererstes aus :cool: Möge die Suche beginnen...
     
  12. Raze

    Raze Chacun à son goût

    Dabei seit
    02/2005
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  13. ole-botze

    ole-botze Canadian Killer

    Dabei seit
    09/2003
    Hm, bei Nr.5 ist die Nabelschnur schon durchtrennt :D Aber das Teil bei ebay gerade ist auch schön. Ein 20", allerdings ist das Röhrchen für die Bremszugführung kastriert...
     
  14. ole-botze

    ole-botze Canadian Killer

    Dabei seit
    09/2003
    Die Frage gebe ich gleich mal weiter an euch... Wenn ja, gibt es hier ein paar Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  15. ole-botze

    ole-botze Canadian Killer

    Dabei seit
    09/2003
    Ja genau, bei Nr.5 haben viele Teile meines ersten Classic-Rek-Aufbaus Verwendung gefunden. Außerdem hatte ich ja noch einen Rek-Vorbau zu verbauen. Deshalb habe ich mich Nr.1 auch noch einmal angenommen (waren ja keine Teile mehr dran :D) und habe mich an einen Katalog-Aufbau gewagt, bzw. den Aufbau, wie er seiner Zeit in verschiedene Redaktionen für Testfahrten gewandert ist...:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  16. Quen

    Quen ♥ Hannoverliebt ♥ Forum-Team

    Dabei seit
    11/2000
    Mehr bitte :)
     
  17. ole-botze

    ole-botze Canadian Killer

    Dabei seit
    09/2003
    Mehr RekTeks oder mehr Fotos?:confused:
     
  18. Quen

    Quen ♥ Hannoverliebt ♥ Forum-Team

    Dabei seit
    11/2000
    Fotos. Die anderen sollten nun auch mal die Chance auf ein Rektek haben ;)