NS Bike Co. erweitert ihren Horizont

NS Bikes macht genau das womit viele Firmen werben: sie hören auf ihre Fahrer. Und mit eben jenen entstehen Räder und Teile die Kunden, wie wir, brauchen.
Was dabei für das Jahr 2008 rausgekommen ist möcht ich euch nun vorstellen.
Die Kompletträ


→ Den vollständigen Artikel "NS Bike Co. erweitert ihren Horizont" im Newsbereich lesen


 
Doch die Bitch gibt es noch.

Hat aber nicht wesentlich viel Veränderungen erhalten.

- wohl etwas günstiger
- keine ICGS Aufnahme mehr
- kürzere Kettenstreben
 
Wo kann ich mir denn die Geos der neuen Rahmen anschauen und wann gibt es sie im Handel? Mich würde der Surge sehr interessieren!

mfg Nator
 
Naja ein Rumspringallrounder...

Originally marketed as a freeride-all-round
frame, we decided to shift the Bitch into the
jumping-all-round category, which is because
that was the way the frame was actually used
in most cases. The geometry of the Bitch
seemed to be a little bit too radical for real
freeride that would require riding to get to a
spot, but was much loved by all guys who
would use the frame for dirt jumping, hucking,
occasional street riding.
So the 2008 Bitch fits in perfectly into the line
up as an economic all round frame for extreme
use.

Für die ganz harten Streeter gibt es wie voriges Jahr noch den Capital mit 110mm Hinterbau, nur Vbrake Option, integrated Headset & Spanish BB.
 
find ich gut nicht viele hersteller halten das mit den kunden wirklich ein (natürlich ist das für nen kleinen hersteller auch viel einfacher aber trotzdem:daumen: ) ! und hübsch sind die teile aufjedenfall auch
 
Ich finde gerade für eine kleine Firma ist es schwerer soviel Geld in die Entwicklung zu stecken und ihre Fahrer auch noch mit kostenlosen Teilen zu versorgen.

Daher noch mehr Respekt das die Rahmen immer besser werden!
 
Wo genau ist da das Problem? Man kann ja auch einfach mal mit der Vergangenheit abschließen.

NS wird in Deutschland übrigens auch verwendet für:
- Abkürzung für Niederschlesien und Niedersachsen
- Nachsatz
- Normschliff
- Nebensatz
- Nervensystem
- Nullstelle
- Niederschlag
....

also was ist daran schlimm Nortshore so abzukürzen? ;)
 
hat jdm ne idee was das Holy zirka kosten wird ??? Und Gewicht ?

Frame NS Holy 100% Cro‐Mo, White
Fork Rigid 100% Cro‐Mo, 440mm,
White
Headset Tange 1"1/8, White
Stem NS Quark, anod. Black
Handlebar NS Jalapeno, White
Grips Velo, 130mm, Black
Brakes Tektro V‐Brake
Bottom Bracket SALT by Wethepeople, 8 spline with 4‐sealed bearings
Crank SALT by Wethepeople, tubular cromoly
Chainring SALT by Wethepeople, 30T
CNC alloy ring
Chain KMC 8s
Freewheel 14T
Rims Alex DM24 36H, 24”, Black
Hubs Joytech Loose Ball 36H, 9mm
Front, Coaster SS rear hub (sealed bearings), Black
Spokes Stainless, Black
Tires Kenda Kinetics 26x2.35, Black
Seatpost Alloy 27.2/300mm, Black
Saddle Earthworks Slim, White
Pedals Wellgo platform pedals, Black
Weight Approx 14kg
 
Kommt leider erst im Februar. Zum Preis weiß ich nichts allerdings vermute ich fast das der etwas hochgehen wird auf Grund der besonderen Rohre. NS hat sich die Rohre extra anfertigen lassen daher ... naja wir werden sehen.

Aber der Rahmen ist einfach nur absolut hot und megaclean mit abnehmbaren Zugführungen. hach...
 
Kommt leider erst im Februar. Zum Preis weiß ich nichts allerdings vermute ich fast das der etwas hochgehen wird auf Grund der besonderen Rohre. NS hat sich die Rohre extra anfertigen lassen daher ... naja wir werden sehen.

Aber der Rahmen ist einfach nur absolut hot und megaclean mit abnehmbaren Zugführungen. hach...

kommt das Holy auch im Februar? Wo könnte man das beziehen?

thx für auskunft
 
NS bikes wird wirklich von jahr zu jahr immer geiler der suburban ist einfach mal genial vor allem schon wegen der 2 optionen ob jetzt 24 oder 26 genau so wie der der capital jetzt mit integrated headset und sattelklemme weis schon einer wie die decals aussehen sollen hab irgendwo gelesen das die jetzt aufen stickerbogen kommen zum selber designen und nur der ns schriftzug auf dem headset ist
 
Zurück
Oben Unten