NS Bikes 2017: 29" Snabb Plus, Kids-, Road- und Gravelbikes

und wieder ein plus viergelenker...im gleichschritt marsch
Ist doch schön... wenn man nicht so sauber und schnell fährt kann man auf Plus gehen und bekommt mehr Sicherheit und Komfort.
Wenn man eine gute Fahrtechnik hat uns es krachen lassen will kann man einfach 29" einbauen. Top!

Habe das Snabb schon live gesehen. Toller Rahmen!

Edit: Leider ist das Preis Leistung für das Rahmenset beschissen...
 
Warum wird bei den Neuvorstellungen immer so ein Geheimnis um die Geometrie gemacht? Das ist doch das erste und wichtigste, auf das ich schaue! Ich meine, was soll mir das sagen wenn da steht:"flacher Lenkwinkel, langes Oberrohr, usw."? Bezieht sich jetzt nicht speziell auf diese Bikes aber das ist mir bei allen Neuvorstellungen in letzter Zeit aufgefallen...
 
Zurück
Oben Unten