• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

NS Bikes: erster DH-Prototyp offiziell vorgestellt

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
5.373
NS Bikes dringt in den DH-Bereich vor: Mit einem ersten DH-Prototypen und dem zugleich ersten DH-Teamfahrer Hubert Posmyk erweitert die polnische Bikeschmiede ihr Gravity-Portfolio in Richtung Downhill, nachdem Dirt Jump, Slopestyle und Freeride bisher schon gut abgedeckt sind. Bereits im März gab es erste Spyshots des Bikes.


→ Den vollständigen Artikel "NS Bikes: erster DH-Prototyp offiziell vorgestellt" im Newsbereich lesen


 

DH_

Fährt eigentlich Enduro
Dabei seit
28. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
12
Standort
nahe Köln
Also ich finds geil :D
:daumen:
Klar, bunt wie immer bei NS, aber das is ja nix neues.
Design des Rahmens an sich gefällt mir sehr gut.
 

osbow

soso
Dabei seit
23. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
3.208
Standort
Essen
Sieht aus wie? sieht aus wie? Mein Gott, es ist ein Rahmen. Das Rad kann nicht neu erfunden werden. Ich find´s schick!
 
Dabei seit
12. März 2010
Punkte für Reaktionen
28
Kennt ihr die Räder überhaupt die ihr da in den Raum werft? Das 450er hat nen horizontalen Dämpfer und keine Wippe, das Session einen kompletten Hauptrahmen mit "durchgehendem Sattelrohr" und ist ein Fullfloater und das Comercal hat nen viel tiefer sitzenden Dämpfer.
An sich sehr hübsch nur der Dämpfer wirkt etwas exponiert
 
Dabei seit
20. März 2003
Punkte für Reaktionen
116
Standort
Hamburg
Es ist ein Full Floater. Das Commencal auch. Commencal ist ein abgestützer Eingelenker, dies hier ein Viergelenker. Commencal/Asiastandard als Viergelenker. Die Entwicklungsarbeit wird sich auf das Aussuchen der Decals beschränkt haben.
 

Thiel

ja!
Dabei seit
15. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
511
Standort
5xxxx
Können diese Vergleiche zu anderen Bikes mal aufhören ? Ist ja schlimm wie die selbsternannten Experten hier regelmäßig, ihre oft falschen Interpretationen äußern.
 
Dabei seit
8. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
534
Standort
Nahe
TR 450 n bissel was verändern und hallo Prototyp oder sieht das jemand anders ?
Immer wieder lustig dieses frivole "Sieht aus wie XYZ, aber eigentlich habe ich keine Ahnung wovon ich rede" Gesülze. :lol::rolleyes::lol:

Macht rein optisch auf jeden Fall was her der Proto. Schöne Details, soweit erkennbar. Für nen Proto schon recht weit fortgeschritten meiner Meinung nach.
 
Dabei seit
31. Dezember 2011
Punkte für Reaktionen
78
Dass so viele komplett verschiedene Marken hineininterpretiert werden, zeugt ja nur davon, dass es diesen Rahmen anscheinend doch noch nicht woanders gibt ;)
 
Dabei seit
13. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
29
Standort
Nordeifel
An alle Leute die hier eine dreiste Kopie eines bereits vorhanden Rahmens erkennen können:

Setzen, Sechs!!!
 
Dabei seit
13. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
an der hollandgrenze
Wenn ein Vergleich , dann würde ich Fusion whiplash oder Terminator als Vergleich nehmen. Mit einen Transision oder Trek hat das Bike mal garkeine Ähnlichkeit.
 

damz

fährt
Dabei seit
23. März 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Wien,
wie lang is der dämpfer drin??? was wirds kosten? ab wann zu haben?
 
Oben