NS Bikes Mafia: David Godziek geht auf dem Dirtbike steil

NS Bikes Mafia: David Godziek geht auf dem Dirtbike steil

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTQ5LmpwZw.jpg
David Godziek ist ein Mann vieler Talente. In letzter Zeit hat er aber etwas zu viel auf seinem BMX rumgetrödelt – höchste Zeit, dass ihn die NS Bikes Mafia mit entsprechenden Mitteln wieder auf Kurs bringt – Film ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
NS Bikes Mafia: David Godziek geht auf dem Dirtbike steil
 
Wer hat eigentlich diesen "vertical whip" erfunden..? Ich meine den Trick, wo das Bike am Lenkergriff einmal um die Lenkerachse gedreht wird. Sam Pilgrim macht den auch öfters mal.
 
Trickgeballer vom Feinsten! :daumen:

Cooles Auto, gut ausgesuchte Gangster... sogar die Schuhe des Gangsters sind hammergeil! 😂
Hat mich top unterhalten.
 
Bitte keine Polen-Klischees, Aaargh!
Ich muss mich gerade echt zusammenreissen, der Politcal Correctness wegen.
Ansonsten: Gute Gefahren!
 
da stimmt alles - konzept, umsetzung, fahrtechnik, ludenbenz und der alte sack, der sich gemütlich ne fluppe anzündet :daumen: die outtakes am ende runden es schön ab. 11/10.
 
Bitte keine Polen-Klischees, Aaargh!
Ich muss mich gerade echt zusammenreissen, der Politcal Correctness wegen.
Ansonsten: Gute Gefahren!
Dürfen jetzt nicht einmal mehr Polen selbst mit Klischees spielen und kokettieren? Wow...
Darf ich dann auch keine weiße Socken in Birkenstocks - Witze mehr machen? :confused:

Tolles, ironisches Video mit sehr starker fahrerischer Leistung!
 
Der Schnitt und die Kameraführung gehen mir auf den Senkel.

Hätte die Tricks lieber angeschaut, ohne dass diese gleich drei bis vier Mal geschnitten werden.
 
Zurück
Oben Unten