NS Bikes Prototyp: Spyshots vom ersten NS Downhill-Bike

ja ja, genau ein Spyshot und das Logo ist nur ganz zufällig drauf bei einem Prototyp das geheim ist. Diese Spyshot-Marketing Geschichten immer, ts,ts,ts... na ja billiger geht eine Werbung noch kaum.
 
Sieht man das übers Handy so schlecht oder ist das hinten eine female nabe incl Aufnahme am Rahmen? o_O

Aehm, eine normale Steckachse sieht oft genauso aus. Tatsaechlich ist auch der einzige Unterschied zu einer female Nabe, die du meinst, dass die Steckachse nicht fest in der Nabe ist.
W05200103026A_600.jpg
 
Verstellbarer Radstand durch Inlais Coole Sache, hat mit einem Kona nix gemeinsam Schau dir mal den Bereich am Sitzerohr genauer an...... Und der Dämpfer scheint auch von der unteren Schwinge angesteuert zu werden, oder??
 
Sieht schon ziemlich aus wie ein Commencal!!!
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    122 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
das commi ist nen eingelenker, das ns ein 4-gelenker... somit ist da schonmal das gesammtkonzept ein anderes... und das alle nur mit wasser kochen ist auch nix neues...
 
Zurück
Oben Unten