NS Bikes Soda Air: Erster Blick auf das neue Enduro-Bike [Vorstellung]

Der erste vollgefederte Rahmen "Soda" der ursprünglich im Dirt/Park-Segment beheimateten Bikeschmiede NS Bikes war ein voller Erfolg - sodass sich die polnische Firma in Zukunft vermehrt um den Full Suspension-Bereich kümmern will. Als neuesten Streich hat NS Bikes nun das Soda Air vorgestellt - ein robustes Bike, das die Lücke zwischen Allmountain und Freeride ausfüllen soll.


→ Den vollständigen Artikel "NS Bikes Soda Air: Erster Blick auf das neue Enduro-Bike [Vorstellung]" im Newsbereich lesen


 
Bleib doch daheim. War das erste was mir durch den Kopf geschossen ist - außerdem hab ich den Grad der Ernsthaftigkeit eindeutig gekennzeichnet ... das natürlich einigen die (Lese-) Kompetenz fehlt, die nötig ist das wahrzunehmen hätte ich ahnen müssen. Mein Fehler. 'tschuldigung.
 
" Viele Fahrer bauten den alten Soda-Frame mit immer leichteren Parts und Luft-Federelementen auf ? hierfür ist nun der neue Soda Air-Frame prädestiniert"


lol, jahrelang hab ich auf den frame gewartet..........das teil kommt einfach zu spät!
 
Zurück
Oben Unten