NS bikes

Dabei seit
22. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
HH
In der 30er Ausführung dann? Das bezieht sich doch auf den Außendurchmesser des Sattelrohrs? Ich frage nur, weil ich nicht schon wieder was zurück schicken mag...
 

Airik

Name ist Programm
Forum-Team
Dabei seit
5. März 2006
Punkte für Reaktionen
65
Standort
München
Einen Abend zu zweit zeichnen und dann noch über einen Tag verteilt Klarlack auftragen.
 

crossie

4K
Forum-Team
Dabei seit
20. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
77
Standort
im Schwarzwald
na sagen wir's mal so: sie tut ihren job. und das dauerhaft. und das besser, als jede marzocchi die ich vorher hatte (dirtjumper I-III)

RS argyle ist allerdings noch ne ecke schöner. :)
 

Julibiker98

Profi
Dabei seit
12. April 2013
Punkte für Reaktionen
19
Standort
Waltrop
na sagen wir's mal so: sie tut ihren job. und das dauerhaft. und das besser, als jede marzocchi die ich vorher hatte (dirtjumper I-III)

RS argyle ist allerdings noch ne ecke schöner. :)
Okey, danke, das hilft mir echt sehr, denke, weil die sowieso momentan bei BMO im Angebot ist, wird's wohl die! Passt die denn in meinen Rahmen? (NS Metropolis 3 2011)
 
Dabei seit
6. Oktober 2019
Punkte für Reaktionen
1
Hi
bin stolzer besitzer eines ns bikes clash custom white/blue Ramengröße L
Hab das bike zu einem Enduro-Hardtail umgebaut
Federgabel: Fox float 32 150mm (2013)
Vorbau: Truvativ Husselfelt
Schaltung: Sram x4 (original) 8 gang
Kurbel: Truvativ Ruktion (original)
Laufräder: Mavic 26'' 10mm Steckachse
Pedle: Cube RFR Pedale Flat CMPT (unzufrieden steige bald auf nylon pedale um)
Mäntel: Continental Trailking 2.4 (TOP)
Bremse: Magura MT4 (sehr gut)
Ich fahre viele Flow Trails, Dirt sowie ab und zu Downhill und Skaterpark
Ist halt für alles gemacht :)
Lieblings Bike Park : Schongau

Clash1.jpeg
Clash.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben