NS Bitch auch mit ´´normalem´´ schnellspanner???

Registriert
14. Juli 2005
Reaktionspunkte
1
Ort
MÜNCHEN
hallo leute, ich möchte gerne wissen,ob man den NS Bitch auch mit einem normalem schnellspanner allá shimano deore fahren kann, denn es liegen noch solche adapterplatten für die radaufnahme bei. hier der link zu dem rahmen und noch ein bild vom ausfallende http://trailtoys.de/index.php?id=221
 

Anhänge

  • ns_bitch3.jpg
    ns_bitch3.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 84
hat jemand von euch bilder wo man sieht wie der schnellspanner hält??? ich hab bisjetzt leider keins von soeinem foto gesehen.
 
wenn schnellspanner dann 10mm Schnellspannachse !!!! hab ich auch am meinem suburban ! und der hat genau die gleiche ausfallenden wie der bitch und somit auch die gleichen adapter !

normale schnellspanner sind nicht zu empfehlen !
 
Tom-Ass schrieb:
wie findet ihr die atomlab GI nabe??? oder was für eine soll ich mir holen? soll nicht teuerer sein als die GI


kauf dir ne Alutech QR10 !!! die hab ich auch und harmoniert super mit den adaptern zum ausfallende ! ;)
 
wie kriegt ihr eigentlich die achse in die kettenspanner reingepfriemelt, oder ist das nur bei meinen revell-spannern so komisch? ich muss immer den hinterbau auseinanderbiegen, damit die achse in das löcher der kettenspanner rutschen kann...kein spaß. ausserdem muss ich immer noch die bremse demontieren und und und ... nerv.
(is kein NS)
 
fone schrieb:
wie kriegt ihr eigentlich die achse in die kettenspanner reingepfriemelt, oder ist das nur bei meinen revell-spannern so komisch? ich muss immer den hinterbau auseinanderbiegen, damit die achse in das löcher der kettenspanner rutschen kann...kein spaß. ausserdem muss ich immer noch die bremse demontieren und und und ... nerv.
(is kein NS)

bei den ns frames musste gar nix verbiegen oder desgleichen. einfach rein mit der achse und gut is !
 
aber die achse, also das ding wo der schnellspanner dann reingeschoben wird, muss doch in das loch in den kettenspannern?
aber egal. billig-rahmen, reicht. blos keinen platten kriegn... :D
 
Es ist kein Problem den Rahmen mit Schnellspanner zu fahren!
(selbst mit schnellspanner gefahren!siehe Galerie)

desweiteren wird der Kettenspanner auf jeder Seite mit zwei Schrauben am Rahmen festgehalten, was das Verrutschen des Laufrads verhindert!!!!!!;)
 
ein freund fährt schnellspanner hinten im streetlegal. hält eigendl auch. nur der kettenspanner mit der schraubfixierung ist kaputtgegangen....:rolleyes:
 
Hi!

Ich hab vor mir ebenfalls den Bitch Rahmen zu zulegen.
In meim HR hab ich momentan ne XT Nabe mit Schnellspanner.
Frage: Kann ich da ohne weiteres nen 10mm Schnellspanner einbauen und hälts dann?
Oder sollte ich auf Schraubachse umbauen und wie geht des?
 
Hallo ich möchte mir auch ein ns bitch kaufen, nur da steht immer 6mm ausfallenden!? Was heißt das eigentlich? Und kann ich da auch eine 10mm achse drin fahren?? sry wenn die fragen schon mal gestellt worden ist
MfG Timo
 
Zurück
Oben Unten