Ns Suburban!

Schorchi

bunnyhop
Dabei seit
1. April 2006
Punkte Reaktionen
12
Ort
Düsseldorf
also ich fahre den suburban in 24 zoll und muss sagen das der rahmen sich einfahc geil fährt ob dirt oder street,bin ihn auhc shcin mti 26/26 und 26/24 gefahren zwar beides nit lange aba ich fand in 26/26 fuhr er sich auch nit shcloecht ,bin halt nti lang gefahren ,aba rahmen is auf jeden geil:love:
 
Dabei seit
8. Juni 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schloss Holte-Stukenbrock
Also was jetzt? 24" oder 26" ins Suburban?
Ich habe absolut keine Lust das ich mich beim Dirten aufs Maul lege, nur weil ich mitm Fuß beim x-up am vr hängengeblieben bin. Is meinem Kumpel vor einer woche passiert und der liegt mit 2 Rippenbrüchen im Bett.:aufreg:

Mfg Snake
 

Hügelmensch

........
Dabei seit
19. März 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gauting
Der kaputte Suburban auf dem Bild das Kristian aus meinem Album geklaut hat, ist meiner ;)

@p1ke: das ist so passiert, das die bremse bei einer line versagt hat und ich das bike allein weiterspringen lassen musste.Es ist in den Absprung des nächsten Hügels geflogen. Also theoretisch gesehen "Schuld" der Bremse... Und du solltest nachdenken bevor du sowas schreibst, bzw. du solltest Wissen was passiert ist.
 
Dabei seit
30. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
73
Der Rahmen ist gebrochen als er gegen die Landung geseglet ist?
Oder wie soll ich das jetzt verstehen.
Wär ja schon läpsch wenn der dabei so zerquetscht wird.
ICh bin richtig hart eingeschlagen und wiege 85 Kilo aber der Rahmen hat nix abbekommen.Und beim X-Up hab ich auch keine Probleme außer ich drehe über 180° aber das is egal wenn man an den Fuß kommt.
 
Dabei seit
24. Mai 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neukirchen
Also ich hab den schon n halbes jahr und bin voll zufrieden mit dem rahmen ... fahr ihn mit 26".. schleift halt manchmal am fuß... kommt halt drauf an welchen fuß man vorne hat und in welche richtung man den lenker dreht.. bin auch schon mit 24" gefahrn war für mich kein großer unterschied.. also zum thema... rahmen ist top...:daumen: :daumen: :daumen:
 
Oben Unten