Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde das Rad echt fetzig, und wie hier schon gesagt wurde, vielleicht ein guter kompromiss zwischen 20 und 26 zoll.
 
Ich will ich will ich will!
Genau was ich brauche, Höhen/Weiten vom 20" und Fahrspaß vom 26"! :D
 
und wenn aber die Höhen/Weiten vom 26" und der Fahrspaß vom 20" das Resultat ist?!

dennoch: auch 26" entwickelte sich erst nen gutes Jahrzent nach dem 20" und ist heute nicht mehr wegzudenken.
 
und wenn aber die Höhen/Weiten vom 26" und der Fahrspaß vom 20" das Resultat ist?!

dennoch: auch 26" entwickelte sich erst nen gutes Jahrzent nach dem 20" und ist heute nicht mehr wegzudenken.

das stimmt, aber im unterschied dazu, hat 20" einfach geschichte, weils vom bmx kommt und 26" hat seine legitimation weil es der versuch war/ist das ganze auch mit einem "normalen" mountainbike zu machen. 24" ist aber weder noch.. Ich seh einfach nicht ein warum man jetzt noch eine andere rad-grösse braucht. und ich bin mir ziemlich sicher dass dany mac und alle anderen auch alle ihre 24" tricks mit einem 26" rad machen könnten! Die mountainbike dirt/street fahrer machen das ja auch...

aber egal, wenns jemanden glücklich macht, dann soll er halt 24" fahren.. ich werd mich auch noch dran gewöhnen wenn alle damit rumfahren :)
 
"da" im sinne von: da sein, erhältlich.
Sorry das der Link nicht ging tut mir leid.
Das ist der neue Duncon Rahmen den auch Michal Nowak fährt (und wenn mich nicht alles irrt auch mit entworfen hat)
[ame="http://www.vimeo.com/3526642"]http://www.vimeo.com/3526642[/ame]
 
michal nowak hat mit dem projekt nichts zu tuhen. der rahmen solte NUR fur den R.Kumorowski sein. als gesponsorter fahrer. daraus wurde dann doch nichts. geo solte sein wie koxx XTP vor 2 jahren. wen schon jemand an dem projekt mitbewirkt hat ist das der Rafal Klisinski von BT ;)

das hier solte aber doch eher interesanter sein. sehr eng mit Karol Servin entwickelt. fahrt das teil schon fast nen jahr
http://zumbicycles.com/english/t20.php
 
Oh, entschuldige.
Du hattest mal in einem anderen Fred irgend sowas erzählt, aber da muss ich das völlig durch einander gehauen haben.
Auf jeden Fall gefällt mir der Duncon sehr gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten