Nürnberger Kollegen da?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. xyr0x

    xyr0x

    Dabei seit
    05/2012
    Hallo zusammen,

    ich habe mir nun nach Jaaaaahren mal wieder ein Hardtail-Bike geholt (Cube Aim Race 2017). Preislich für den Start nichts großartiges, aber es rollt. Was mich interessiert sind Ausfahren und auch mal div. Trailabfahrten.

    Bisher war ich hinter dem Tiergarten und bei der dortigen Schneise unterwegs und habe dem Esel auch kleinere Sprünge zugemutet. Jetzt habe ich aber erstmal 5 Abfahrten Erfahrung und bin quasi immer alleine unterwegs.

    Ich habe gelesen es gibt eine DAVRadler Gruppe, die ich hier aber irgendwie nicht finde.
    Gibt es in Nürnberg eventuell zukünftige Kollegen oder Tipps zu Gruppen, denen man sich anschließen kann und lernen kann?

    Das Ziel sit dann ganz klar ein Fully, wenn mein Esel den Geist aufgibt :).

    Ich danke euch und allzeit Gute Fahrt.

    Patrick
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. DaFriiitz

    DaFriiitz Наше дело правое. Мы победим.

    Dabei seit
    06/2011
  4. xyr0x

    xyr0x

    Dabei seit
    05/2012
    Super. Vielen Dank für die Info.