Nuke Proof - Fakten, Historie, Legenden und TITANRAHMEN

Na denn mal her mit den Fotos! :daumen:

Hi Christian,

something like this?

http://old-metal.blogspot.com/2009/06/nuke-proof-titanium.html

NP3.jpg


NP7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand noch bedarf an nuke naben für schraubcassetten?
kai soll noch welches haben;D
 
Kommt auf Lochzahlen, Modell und Preis an, ich könnte noch einen Satz gebrauchen. Cassette wäre zwar schöner aber für den Sonntags-Nachmittags-Radsatz reicht auch Schraubkranz
 
Kommt auf Lochzahlen, Modell und Preis an, ich könnte noch einen Satz gebrauchen. Cassette wäre zwar schöner aber für den Sonntags-Nachmittags-Radsatz reicht auch Schraubkranz

sobald kai wieder in unseren fliegern teppich wechsel macht frag ich mal nach den naben genauer;)

weiß nur das er noch mcmahon haben soll mit alles drum dran usw... 5000,-dollar er haben will:(
 
hab den kollegen angesprochen und wollt sich via email melden, wenn ich etwas hab sag ich bescheid hier.
kommen wir zur nuke's socken werden von sockguys ghergestell ab 270mm(42grö0e) größe sind die L/XL versionen zu empfehlen;)
nukesocks.JPG
 
Das Nuke Ti schaut perfekt aus!
Great job, Bas :)

Ich habe auch noch eine Kleinigkeit auftreiben können - und mir gefallen sie:

 
das rad ist hupsch aber irrgend wie passt meiner meinung nach das schwarze und eloxierte nicht:(

wunderschöne kurbeln aber am rad könnten brezzer oder cqpTi irrgend wie besser stehen auch syncros Ti tütze
welche bremsen sind den dran contorltech? mcmahon? rpm?

I am so sorry that i do not build the bike to your likings, i am just a simple guy with not so much money.
I hope i will be able to build this bike some day so it is good enough for you :rolleyes:

brakes are Control Tech
 
Bas, don't be confused - your bike is a beautyqueen! :love:

I've a pair of first generation nuke hubs on stock, but I'm still looking for a matching frame ;)
 
Die Barends sehen ja scheußlich aus. Der Rest von Nuke Proof hat mich aber auch früher faziniert... Postet mal schön weiter Parts und stories
 
Zurück
Oben Unten