Nukeproof Digger "Laberthread"

Ich habe in 2020 das Digger Factory gekauft und bin es seitdem nur verhältnismäßig wenig gefahren. Grund dafür ist, dass ich trotz Beratung von Nukeproof zur falschen Größe gegriffen habe. Ich fahre meinen L Rahmen deshalb immer mit leicht abgesenkter Sattelstütze.

Vielleicht findet sich hier im Forum ja jemand mit demselben Problem - nur umgekehrt. Ich wäre an einem Tausch interessiert.

Austausch gerne über persönliche Nachrichten.
 
Hallo zusammen
Würde mich auch interessieren. Habe für mein Digger Factory 2022 auf gut Glück SKS Velo 47 Trekking bestellt, da diese gem. Händlerseite bis 1.8" gehen sollen. Für die montierten Schwalbe 28x1.7 passen die aber nicht (zu schmal). Ich möchte Steckschutzbleche, da ich sie nur wenn nötig (Regen auf dem Weg zur Arbeit) montieren will.
Hi ihr Labersäcke,

ich bin am selben Thema dran und werde mir wohl das schlichte SKS Edge 56 Set besorgen.
Leider ist an meinem Digger 2018 Comp keine "Brücke" zwischen den Sitzstreben zur Montage, an der Stelle sind von unten nur (aber immerhin) zwei Gewinde drin...
Hat(te) das noch jemand und ggf. schon eine Lösung? Sonst werde ich wohl Mal den 3D-Drucker bemühen =)

Gruß, Peter
 
Hi ihr Labersäcke,

ich bin am selben Thema dran und werde mir wohl das schlichte SKS Edge 56 Set besorgen.
Leider ist an meinem Digger 2018 Comp keine "Brücke" zwischen den Sitzstreben zur Montage, an der Stelle sind von unten nur (aber immerhin) zwei Gewinde drin...
Hat(te) das noch jemand und ggf. schon eine Lösung? Sonst werde ich wohl Mal den 3D-Drucker bemühen =)

Gruß, Peter
Ich habe mich jetzt für das von LifeLine entschieden (war das einzige, dass es in 50mm Breite gibt, mehr passt unter meinen kleinen Gepäckträger nicht).
Ich mache mal ein Bild sobald es montiert ist.
Beim 2021er Modell ist eine Brücke zwischen den Sitzstreben angeschraubt.
 
7A32789D-5501-498B-918D-64302D74866A.jpeg
 
Zurück
Oben Unten