Nukeproof Dissent: Neues DH-Bike für Adam Brayton und Co.

xMARTINx

SuperBruniSuperfan
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
5.109
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Sehr geil auch wenn’s ohne Lack deutlich besser war.
Bessere Bilder in Natur find ich auch schöner als so Katalog
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
5. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
296
Megageil und endlich mal ein andere Hinterbau wie immer der gleiche Kona Verschnitt (oder die wos halt vor Kona erfunden hatten:))
 

alleyoop

faul, aber langsam!
Dabei seit
10. April 2014
Punkte für Reaktionen
349
Standort
Tirol
Sexy! Jetzt bitte im Kombipaket mit ner Prise Mut für DH-Geschwindigkeiten, dann ist das Teil gekauft! :i2:
 
Dabei seit
21. März 2015
Punkte für Reaktionen
670
Standort
Malmsheim
Warum eigentlich einen neuen Namen?`Wird es etwa das Pulse mit dem "schlechten" Hinterbau weiterhin geben?
 
Dabei seit
4. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
1.162
Bike der Woche
Bike der Woche
@xMARTINx nicht wirklich eine Weiterentwicklung. Das Hinterbau Konzept ist ja doch deutlich anders.

Hoffe ich muss nicht mehr sooo lang auf den Rahmen warten :)
 
Dabei seit
29. August 2017
Punkte für Reaktionen
156
Gibts eigentlich Tests oder Berichte vom Dissent?
Einen vom 29" hab ich gesehen aber von 27,5" liest man ja gar nix...

Sind die nun Racelastig, laufruhig, poppig, verspielt oder was es sonst noch so alles gibt...?
 
Oben