Nukeproof Dissent: Neues DH-Bike für Adam Brayton und Co.

Dass Nukeproof an einem neuen Downhill-Bike arbeitet, war klar. Nun zeigen die Nord-Iren erste Bilder und Details zum neuen Nukeproof Dissent, auf dem Adam Brayton 2019 im World Cup angreifen wird.


→ Den vollständigen Artikel „Nukeproof Dissent: Neues DH-Bike für Adam Brayton und Co.“ im Newsbereich lesen


 
Sehr geil auch wenn’s ohne Lack deutlich besser war.
Bessere Bilder in Natur find ich auch schöner als so Katalog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Megageil und endlich mal ein andere Hinterbau wie immer der gleiche Kona Verschnitt (oder die wos halt vor Kona erfunden hatten:))
 
Warum eigentlich einen neuen Namen?`Wird es etwa das Pulse mit dem "schlechten" Hinterbau weiterhin geben?
 
Namensänderung verstehe ich auch nicht, ist ja auch nur ne Weiterentwicklung vom Pulse was auch besser klang

Brayton tatsächlich wieder mit ner Boxxer unterwegs...
 

Anhänge

  • BEA0D1CF-23D8-4CBC-B719-A738449B898E.jpeg
    BEA0D1CF-23D8-4CBC-B719-A738449B898E.jpeg
    945,2 KB · Aufrufe: 236
Gibts eigentlich Tests oder Berichte vom Dissent?
Einen vom 29" hab ich gesehen aber von 27,5" liest man ja gar nix...

Sind die nun Racelastig, laufruhig, poppig, verspielt oder was es sonst noch so alles gibt...?
 
Zurück
Oben Unten