Nukeproof-Komponenten 2020: Neue Kettenführung, spannende Lenker und Titan-beschichtete Lager

Nukeproof-Komponenten 2020: Neue Kettenführung, spannende Lenker und Titan-beschichtete Lager

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMi9udWtlcHJvb2YtS29waWUuanBn.jpg
Neben schicken Bikes und einer Bekleidungs-Linie haben die Iren von Nukeproof auch ein beträchtliches Arsenal an Bike-Komponenten im Programm. Dieses wird nun um weitere Produkte erweitert: Lenker, eine Kettenführung, Innenlager sowie Steuersätze wurden neu vorgestellt. Alle Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Nukeproof-Komponenten 2020: Neue Kettenführung, spannende Lenker und Titan-beschichtete Lager
 
Liebe Redaktion, kauft euch bitte endlich einen Thesaurus. Mittlerweile wird nahezu ausnahmslos alles, selbst so eine sterbenslangweilige Neuigkeit wie 9° Backsweep an einem Kataloglenker, nur noch mit dem Deppen-Adjektiv "spannend" versehen.

Alternativ: Könnte sich jemand erbarmen und eine Browser-Extension bauen, die einfach überall das Wort "spannend" rausfiltert?
 
Liebe Redaktion, kauft euch bitte endlich einen Thesaurus. Mittlerweile wird nahezu ausnahmslos alles, selbst so eine sterbenslangweilige Neuigkeit wie 9° Backsweep an einem Kataloglenker, nur noch mit dem Deppen-Adjektiv "spannend" versehen.

Alternativ: Könnte sich jemand erbarmen und eine Browser-Extension bauen, die einfach überall das Wort "spannend" rausfiltert?


Mimimi-Mimimi-mimimi-mimimi-mimimi.jpg

Schlecht geschlafen, is dir ne Laus über die Leber gelaufen ?
Was soll immer das Gejammer, es zwingt dich sicher niemand auf die mtb-news Artikel zu klicken oder :ka:
Bei mtb-news ist alles für ume :daumen: also einfach damit leben oder sich ne andere Seite suchen die einem besser passt, aber Bitte nicht das ständige Gejammer, da ALLES KOSTENLOS :D Ein geschenkten Gaul, schaust nicht ins Maul 8-)
Du kannst der Redaktion ja Thesaurus spendieren/kaufen, oder dich erbarmen und eine Browser-Extension bauen (For free is klar oder)
Mal so als Vorschlag :D
Ich habe nach lesen der News gleich mal ein Horizon Carbon V2 Riser geordert, Merci mtb-news :bier::dope:

Nachtrag:
@Jabberwoky Ich arbeite im Bereich EDV, habe also ein klein wenig Ahnung von der Materie. Wer mit seinem elektronischen Fussabdruck im WWW ein Problem hat, sollte auch keine KK/Smartphone's oder ähnliches in Benutzung haben. Aber man benötigt nicht einmal ein Account/Login bei mtb-news, um sich all die Artikel, Post's, Foto's reinzuziehen :D
@bikespammer :D:D:D dont worry, be happy :D:D:D was rauchst du so :dope::mexican::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass die Lager bei den Steuersätzen einzeln wechselbar sind (wie bei FSA, Hope, Reset, usw.) und nicht fest verpresst wie bei Acros. Letzteres ist in der Praxis leider wirklich sehr nervig...
 
Sind die Laufbahnen mit Titan oder mit Titannitrid beschichtet?
das ist ne TiN beschichtung. reines titan ergäbe überhaupt keinen sinn.
Ti(tan) klingt marketingtechnisch einfach besser! ;)

es gäbe noch TiC(arbid). aber das sieht nicht so schön golden, sondern grau aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Redaktion, kauft euch bitte endlich einen Thesaurus. Mittlerweile wird nahezu ausnahmslos alles, selbst so eine sterbenslangweilige Neuigkeit wie 9° Backsweep an einem Kataloglenker, nur noch mit dem Deppen-Adjektiv "spannend" versehen.

Alternativ: Könnte sich jemand erbarmen und eine Browser-Extension bauen, die einfach überall das Wort "spannend" rausfiltert?
Finde ich spannend, werde ich verfolgen.
 
das ist ne TiN beschichtung. reines titan ergäbe überhaupt keinen sinn.
Ti(tan) klingt marketingtechnisch einfach besser! ;)

es gäbe noch TiC(arbid). aber das sieht nicht so schön golden, sondern grau aus.

Natürlich, ist es eine TiN Beschichtung. Das war auch mehr eine rhetorische Frage. Mich ärgern nur diese Pressetexte die ohne wenn und aber übernommen werden.
 
Schöne Farben, wenn man Farben mag. Mir reicht Schwarz :cool:
Ob die Produkte was taugen, kann ich nicht beurteilen. Konkurrenz belebt aber den Markt.

Bei mtb-news ist alles für ume :daumen: .............. , da ALLES KOSTENLOS :D Ein geschenkten Gaul, schaust nicht ins Maul
Das ist nicht richtig. Im Internet ist nichts umsonst. Schon gar nicht solche Plattformen. Die Grundwährung ist erstmal eine Andere (z.b. Deine Daten, usw.) die dann in Euro Dollar o.ä, umgesetzt wird. Frag mal Herrn Sundar Pichai wie das funktioniert.
Oder glaubts du das die Redaktion hier umsonst arbeitet? Die machen übrigens einen guten Job :bier:
 
Liebe Redaktion, kauft euch bitte endlich einen Thesaurus. Mittlerweile wird nahezu ausnahmslos alles, selbst so eine sterbenslangweilige Neuigkeit wie 9° Backsweep an einem Kataloglenker, nur noch mit dem Deppen-Adjektiv "spannend" versehen.

Alternativ: Könnte sich jemand erbarmen und eine Browser-Extension bauen, die einfach überall das Wort "spannend" rausfiltert?

Deine Probleme hätte ich gerne...

----

Bin gespannt was die Produkte in der Praxis taugen. Preislich und optisch gefallen mir die Teile. Finde ich spannend.
 
Zurück
Oben Unten