Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Google wäre denke ich sehr hilfreich gewesen...
Auf der NP HP steht R2C, auf Crc R2, sollte aber ein R2C sein weil er in einigen anderen Shops auch angegeben ist.
das M beim Scalp ist recht lange... baut länger als das TR450 zb, und somit kann ich auch gerne ein M anrten bei 180cm... ausser du bist ein Speeder, der es nicht gern so technisch und verspielt mag, denn dann rate ich eher zum L.
ich hab beim TR450 ein L und bin beim Scalp bei M.
das Scalp fährt sich nicht ganz so agressiv wie das TR450, sprich, man schlägt nicht so abartige haken und turns wie mit dem TR450.
Scalp liegt zwar auch sehr satt am Trail, aber eher etwas straffer als das TR450 gefedert und der Schwerpunkt ist etwas höher als beim TR450, das mekrt man im handling.. aber vielleicht bin ich das TR450 einfach schon zu gewöhnt.
Kurzum, um den preis sagenhaft, optisch ein Leckerbissen, gewichtstechnisch noch einen Tick zu schwer, dafür aber "nuke"proof... die Lackierung beim gelben ist auch nicht das gelbe vom Ei, scheint sehr dick lack drauf zu sein auf meinem...das silber ist aber hammer im finish und auch im Look...
â¦der is meiner Meinung nach recht sinnig![]()
Also da hier alle rumjammern das sie nen Fahrbericht haben wollen sorge ich jetzt mal dafür.
Ich fahre eins in M mit CCDB und bin durchaus zufrieden. Es lässt sich sowohl auf schnellen als auch auf langsamen strecken extrem gut handlen. Durch den Lenkwinkel von 63° und dem für mich langem Oberrohr liegt es verglichen zu meinem sunn extrem ruhig. Auch wenns was steiler und technischer wird bekommt man die Bude noch gut um die Kurven. Dafür das dass rad bei mir so um die 18,xx kg wiegt muss ich sagen das ich dass gewicht kaum spüre. Zu dem angesprochenen Bremsstempeln muss ich sagen das es mich nicht stört bzw fällt es mir nicht ins gewicht weil ich auf sowas nicht achte.... Zur Einstellung mit des CCDB kann ich nochnicht viel sagen weil ich immernoch rumspiele. Meiner Meinung nach würde der vivid in dem Rad voll und ganz reichen weil man sich mit dem Double Barrel sowieso nur bekloppt macht. Sonst kann ich nix sagen was mir bis jetzt aufgefallen wäre. Man setzt sich drauf und fühlt sich irgendwie direkt Zuhause. Man hört auch beim fahren eigentlich so gut wie nix.... Wenn jemand sich mal auf die Bude drauf setzten will bin ich am Samstag in Winterberg an zu treffen.
Cheers
Basti