NUMB3RS #1: So trainiert Vali Höll!

NUMB3RS #1: So trainiert Vali Höll!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMS9TY3JlZW5zaG90LTIwMjAtMTEtMjYtYXQtMDkuNDUuMDYuanBn.jpg
Zusammen mit Trainingssponsor Praep gibt Downhillerin Vali Höll einen Einblick in ihr Fitnessprogramm – denn nach dem World Cup ist vor dem World Cup! Garniert mit ein paar Einblicken in ihre Racing-Anfänge nimmt uns Vali im Video mit in ihre Trainingshalle.

Den vollständigen Artikel ansehen:
NUMB3RS #1: So trainiert Vali Höll!
 
jupp. und das zeug braucht nun wirklich niemand.

Ja mei, angucken und vergessen. Das Video tut ja niemanden weh.
Und wenn sie dadurch zusätzlich Geld für Ihren Lebensunterhalt bekommt...

Vermutlich sind die Summen im Bikesport eh verhältnismässig gering. Da würden manch andere nicht mal aufstehen für.
 
Da würden manch andere nicht mal aufstehen für.
was nur zeigt, wie unverhältnismäßig die verteilung aktuell ist! denn andere wiederum, würden weiß was dafür tun!
ich bezog mich aber auf deren 'fitnesssgerätschaften'. und die braucht's nun wirklich nicht. das geht mit herkömmlicher methodik genau so....
 
Ich würde sagen: Chance verpasst. Ich mag das Zeug von Praep, da es speziell meine kaputten Handgelenke schont.

Aber... mit Vali hätte man deutlich tiefer in die Übungen bzw. in einen gescheiten Trainingsplan eingehen können. Schade.
 
gutes Video und nette Zusammenfassung. Danke dafür.
Ist aber im Prinzip nix Neues!! Nennt man landläufig Core- oder Bodytoning. Kann man mit Lenker und zwei Deuserbändern ganz easy nachbauen oder halt nur mit Toningbändern mit Griff oder Zugseil. Plank vom Yoga und Halteübungen zwischendurch. Fertig. Gute Alternative für zuhause in der C Zeit, wo die Muckibuden alle dicht sind.
 
Zurück
Oben Unten