Nun wird es gehen,Parkpre Pro 825

mit einem langen Inbusschlüssel von oben nach Ausräumen der Federelemente (Elastomere). Prinzip RS Indy. Wenn diese Schrauben innen leicht zu lösen wären, wäre die Gabel nicht so preiswert zu haben. Die sitzen meistens so fest, dass man einen Nuss mit Verlängerung braucht, ein langer durchgängiger Inbus verbiegt. Die Nuss darf aber auch nicht zu dick für das Innere der Gabel sein.
 
nein Gerd,da fehlen die Decals.
Ohne ist mir zu öde und ausserdem warte ich noch auf die STI .
Verdammt langer Aufbau hier.
 
Nabend

Kleiner Fortschritt.
Die Schalt/Bremshebel Einheit ist da und auch noch ganz gut in Schuss.
Griffe sind auch montiert.



Somit wäre die 8fach XT Gruppe fast komplett.
Eingentlich könnte ich das Rad jetzt fahrfertig stellen,aber mir fehlt son bissl der Antrieb.
 
Erstmal eine Runde drehen ob das Rad Spass macht.
Ich hätte noch einen verpunkten schwarzen Controlstem den könnte man enfärben.
 
Zurück
Oben Unten