Nun wird es gehen,Parkpre Pro 825

Ich finds gut. Ich mag die 737 Komponenten, insbesondere die Kurbel. Und mit den Akzenten in Pörpel geht das doch in Ordnung. Nur die Gabel würde ich mir in einem ähnlichen Finish wie dem des Rahmens wünschen.
 
Danke Euch!
Ist ja noch nichts final.
Ich wisch jetzt erstmal die Lackreste von der Gabel .
Bis später.
 
Bei den silberfarbenen Control-Tech Vorbauten mußt du aber mal schauen, ob die Lenkerklemmung nicht 26,0 isto_O
Silber war eigentlich immer Rennrad!
Hab ja selbst die Erfahrung machen müssen:o
Aber das sagte auch schon mal;)

LG
Andre
 
So
Nun ist die Gabel wie Gott sie schuf.







@Mathes66Matthias
Ich würde 120 mm mit Steigung benötigem,aber lasst mich erstmal fahren mit dem Rad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo...

Weiß nicht mit dem Lenker o_O von vorne gesehen steht da alles Kopf..
Bei nen Syncros schaut das anders aus..
Oder??
Schönes Rad ansonsten :daumen:
 
Sattel ist optimal so,so und nicht anders.
Der Vorbau passte auch sofort.
Alles super.
Was garnicht super ist,der Steuersatz hat nen kleinen Hänger.
Heisst der dritte Steuersatz der verbaut wurde auch,langsam hab ich das Gefühl der Gabelschaft hat einen weg.
 
klar ist der Sattel nach vorne geschoben liegt aber an dem offset der Stütze und an dem Sitzwinkel.
Könnte ich aber auch noch etwas nach hinten schieben,nur tiefer gehts mit dem Sattel nicht.

@gaggo Wie fährst du deine Räder?
Ich sehe gar keine Foto in deinem Album.
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_1085.JPG
Es fährt schonmal
 

Anhänge

  • IMG_1085.JPG
    IMG_1085.JPG
    612,3 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben Unten