Nun wird es gehen,Parkpre Pro 825

Genau so sieht es aus.
Es ist ein schöner aber schlicht gehaltener Stahlrahmen.

da müssen DECLAS druff,aber das hatte ich ja schonmal angemerkt.

Ausserdem sitzt man ziemlich sehr weit hinten,da muss eine andere Sattelstütze rein.
 
Mit den Decals und ner anderen Stütze, wird das ein schöner Hobel.
Finde ich auch.
Der gute Silberrücken kennt sich mit solchen Rahmen aus, er hat auch so eine edle Kiste, allerdings von Scott:
Mannis Scott.jpg


Macht nach 25 Jahren immer noch eine gute Figur. Und mit ein paar neueren Anbauteilen braucht sich das Scott nicht vor dem heutigen mattschwarzen Gelumpe verstecken. :D
 

Anhänge

  • Mannis Scott.jpg
    Mannis Scott.jpg
    330,6 KB · Aufrufe: 31
so jetzt hab ich mir die Mühe gemacht und eine IRD Stütze eingeschoben und
bin doch tatsächlich nochmals eine Runde gefahren.
Ja,so fühle ich mich auf dem Rad sehr wohl.



Und für unseren User @gaggo habe ich den Sattel bis zum Ende nach hinten geschoben.
 
Sieht doch gleich ganz anders aus wenn Decals dran sind:daumen:
Allerdings frage ich mich die ganze Zeit warum du eigentlich die Gabel entlackt hast?o_O
Ich finde das Schwarz hat doch einen guten Kontrast zu den Bremsen gegeben:rolleyes:
Und ist das echt eine SL Titan?:eek:
Wenn die wenigstens noch so poliert wäre, dann würde das schon ziemlich geil passen:rolleyes:
Aber so gefällt mir das irgendwie gar nicht:(
Die Rock Shox Decals müssen auch noch drauf.:rolleyes:
Und obwohl ich eigentlich die Syncros Vorbauten bei "filigranen" Stahlrahmen nicht so toll finde, gefiel mir der schwarze Syncros Vorbau auch besser:confused: Allein schon die Klemmung ist für eleganter:love:

Aber was rede ich?o_O
Meine Räder verändere ich ja auch noch ewig und drei Tage:lol:

Lieben Gruß
Andre
 
Umbauen kann ich noch genug an dem Rad.
Das schwarz der Mag ist eh abgeblättert.
Ich könnte mir auch gut ne Manitou an dem Rad vorstellen.
Zur Zeit versuche ich erstmal alles funktionsfähig zu bekommen und mal länger damit zufahren
was ja bei dem Wetter ehr selten gelingt.
Also keine Panik ich hab noch genug Ideen um des Rad zu verschandeln nur mit den Decals macht es mir jetzt schonmal Spass.
 
Zurück
Oben Unten